Mittwoch, 27. Januar 2016

LUSH Haul - der Christmas Sale hat sich gelohnt...


Ich liebe ja LUSH Produkte und kann an keinem Laden vorbei gehen, ohne wenigstens einmal kurz die neuen Sachen oder meine Lieblinge abzuschnuppern und eine Kleinigkeit mitzunehmen.


Bei meinem letzten LUSH Besuch hatte ich aber Glück, denn die Weihnachtssachen waren soeben im Sale gelandet und es gab auf ALLES 50 % Rabatt - whaat?!
Ich musste also quasi etwas mitnehmen;-)

Und das hier ist es dann geworden:




Zwei mittelgroße Päckchen und eine Snowman Funknete, die sich meine Tochter ausgesucht hat und die ich auch absolut liebe! Der Geruch ist so himmlich orangig - ich liebe ihn einfach und wünschte, genau diesen Duft würde es als Duschgel geben!


Im "Best wishes" Päckchen waren folgende Goodies:


Ein Peeping Santa, Snowangel, Butterbear und Dashing Santa

Im Festive Friends Päckchen waren diese Goodies:


Lord of Misrule, Yog Nog, Star Dust und Holly Golightly.

Der Butterbear war auch schon im Einsatz und der Post wird vorbereitet:-) Ich habe mir generell vorgenommen, einmal im Monat ein entspannendes Bad zu nehmen, wenn mein Mann die Kleine übernimmt und ich mal Ruhe für mich habe. Also wird es nun hoffentlich regelmäßig Badeeindrücke zu den LUSH Badebomben geben.

Ich freue mich riesig über diese tolle Auswahl, die ich nun habe und werde nächstes Jahr im Weihnachtssale auf jeden Fall wieder zuschlagen;-)

Bis ganz bald und viele liebe Grüße,

Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle