Mittwoch, 11. Februar 2015

essence 24 h hand protection balm cookies & almond - für streichelzarte Winterhände


Als ich im Newsletter von diesem hand balm gelesen habe war mir sofort klar - das muss ich haben!!!
Der Weg dahin gestaltete sich aber schwieriger als gedacht, denn ich wurde bei 3 verschiedenen Rossmann Filialen leider nicht fündig - dabei waren sogar zwei sehr große und neue.

Im Internet konnte man sie dort leider auch nicht bestellen, nur in einem anderen Onlineshop und dort hätte es dann um die 4 € Versand gekostet - bei einem Preis von ca. 1,50 € pro Handcreme Tube echt viel im Verhältnis gesehen...
Also habe ich weiter gesucht und meinem Mann immer wieder mein Leid geklagt. Der war dann bei dm, um neue Windeln, die tollen Produkte von Alnatura etc. für unsere Tochter zu kaufen und fragte beiläufig, ob ich noch diese Handcreme bräuchte. Da wusste ich schon gar nicht mehr, wovon er grade spricht, da ich dieses Unterfangen schon ad acta gelegt hatte.
Als er mir daraufhin sagte, die mit Keks- und Vanilleduft und so war ich schlagartig wach:-) und habe natürlich zugesagt.

Er hat mir daraufhin einmal cookies & almond und einmal cinnamon & vanilla mitgebracht.
Ich war der festen Überzeugung, das mir cinnamon & vanilla am besten gefallen würde, aber ich mag cookies & almond viel viel lieber!


cookies & almond duftet herrlich nach Marzipan und ich liebe diesen Duft einfach! Der Handbalsam ist außerdem sehr mild und selbst ich, mit meiner Neurodermitis an den Händen und zwischen den Fingern, kann sie sehr gut vertragen.
Der Balm lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein, ohne einen unangenehmen Film zu hinterlassen.
Trotzdem sind die Hände richtig schön zart und gepflegt und man braucht nicht direkt wieder nachcremen.
Inzwischen hat mein Mann mir noch eine zweite Tube mitgebracht, da es sich ja um ein Saisonprodukt handelt und ich Sorge habe, das dieses himmlische und lecker duftende Balm nächstes Jahr mit Pech nicht wieder kommt?!


cinnamon & vanilla hingegen riecht mir viel zu künstlich und hat finde ich eine Kokosnote, die ich auch nicht so gern mag. Diese Tube steht nun im Gästebad, in der Hoffnung, das unsere Gäste sie riechen mögen;-)?!

Kennt ihr diese Handbalms von essence und wie findet ihr sie?
Oder kennt ihr eine Handcreme, die es ganzjährig gibt und die so toll nach Mandeln und Marzipan duftet? Ich wollte bei L`Occitane mal gucken gehen...

Bis ganz bald und viele liebe Grüße,
Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle