Mittwoch, 18. Februar 2015

KHROMA Beauty Set "Shebang" von den #Kardashian Sisters

Khroma Shebang Set Blog 

Bei meinem letzten TK Maxx Besuch hatte ich mal wieder Glück und bin neben einem Shirt und einer Strickjacke auch in Sachen Beauty fündig geworden.
Dieses hübsche "Quick Transformation Set" mit dem Namen "Shebang" der Kardashian Schwestern hat mich einfach angesprochen und ich musste es mitnehmen. Für 4,99 € dachte ich mir, kann man nichts falsch machen. Das Set enthält eine Palette mit 6 wunderschönen schimmernden Lidschatten, ein paar falsche Wimpern mit Kleber, einen Lidschattenapplikator und einen schwarzen wasserfesten Kajal.


Khroma Lidschatten 

Von links nach rechts würde ich die Farben so beschreiben:
Flieder-Rosé-Taupe, rötlicher Bronzeton, zwei Highlighter in Silber-Champagner und Gelb-Gold, Braun-Bronze und Pflaume-Braun.

Khroma Lidschattenpalette 

Hier nochmal in Paaren und in Nahaufnahme:

Khroma linksKhroma Highlighter DuoKhroma rechts 

Die Wimpern sind für mich zwar eher was für Fasching (wenn ich denn mal hingehen würde), denn ich finde sie für den Alltag oder sogar auch für eine Party viel zu lang und krass!

Hier die Swatches der Lidschatten und Highlighter:

Khroma Lidschatten Swatches 

Insgesamt eine schöne Palette zum highlighten und erstrahlen lassen der Augen. Wer matte Nuancen liebt ist hier fehl am Platze, aber ich finde diese Palette zum Betonen und Highlights setzen sehr gelungen. Die Highlighter sind wunderbar für das Hervorheben des Brauenbogens geeignet und ich trage zusätzlich auch gern einen kleinen Tupfer am inneren Ende des Lids zur Nase hin auf, um meinen Blick wacher erscheinen zu lassen.
Die Pigmentierung ist unterschiedlich. Der ganz linke Flieder-Taupe-Ton ist etwas weniger stark und ich muss ihn doch 2-3 mal Schichten, damit er gut rauskommt, genauso der silberne Highlighter. Alle anderen Lidschatten sind jedoch sehr weich und cremig und haben auf Anhieb eine starke Farbabgabe. Qualitativ kann man insgesamt da nicht meckern.
Ich bin zufrieden mit meinem neuen "Beauty-Spielzeug", das ich für 5 € erstanden habe und finde, es ist definitiv sein Geld wert gewesen. Den vollen Preis hätte ich dafür allerdings nicht gezahlt, weil ich nun nicht unbedingt ein Fan der Kardashians bin... ;-)
Ich liebe es ja, bei TK Maxx bei der Kosmetik zu stöbern und Dinge zu entdecken, die es in Deutschland nicht unbedingt gibt oder an die man nur schwer herankommt.
Leider waren bei meinem letzten Besuch viele Kosmetika zerbrochen, ausgelaufen, geöffnet oder der Inhalt futsch - ansonsten hätte ich sehr gern einige Produkte von "Physicians Formula" mitnehmen wollen und auch von "This Works" oder "Elemis".
Wirklich schade, das viele Leute so mit Dingen umgehen, denn grade bei Kosmetik ist das finde ich echt eklig. In einem Outlet gibt es eben keine Tester, da muss man entweder mit leben oder die Dinge vorher woanders ausprobieren!
Habt ihr bei TK Maxx schonmal was tolles gefunden und wenn ja, was war es?

Bis ganz bald und viele liebe Grüße,

Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle