Dienstag, 24. November 2015

Christmas Beauty-Kits von Tkmaxx - Stila, Bauble Bar und Max Studio


Ihr wisst ja inzwischen, das ich sehr gern bei Tkmaxx nach Beautysachen stöbere und als ich das letzte Mal da war, habe ich auch tatsächlich mal wieder etwas gefunden.
Oft ist in der Beautyecke bei Tkmaxx ja leider alles total durcheinander, ausprobiert und klebt oder bröselt einem entgegen, aber das letzte Mal war alles sehr schön ordentlich und das Stöbern hat so auch wieder richtig Spaß gemacht.

Mitgenommen habe ich ein Set von Stila mit Baublebar in dem 3 lip glaze, ein Lidschatten und ein Armreif in roségold von Baublebar enthalten sein sollten. Leider fehlte der Lidschatten, also habe ich nach Rabatt gefragt und statt 9,99 € nur noch 7 € dafür bezahlt - ich finde es war ein super Schnäppchen, wenn man bedenkt das die Originalgrößen um die 20 € pro Stück kosten. In meinen ist zwar statt 2,5 ml nur 1,5 ml, aber dennoch.



Die Farben der lip glaze sind wunderschön und duften herrlich.
Die Farben heißen Apricot 08 - ein wunderschöner zarter Pfirsichton mit dezentem Microschimmer, Grapefruit 07 - ein zartes rosé ebenfalls mit dezentem Microschimmer und Majesty C3 - ein schöner Pflaumen-pink-lila Ton ohne Schimmer.


Alle drei haben einen angenehm fruchtigen Duft und hinterlassen einen hübschen Glanz mit einem Tick Farbe auf den Lippen.
Der Microschimmer ist finde ich nicht zu sehen, aber ich denke der Effekt ist trotzdem da, denn die Lippen sehen voller und glänzender aus.
Der Applikator ist ein kleiner Pinsel, in den durch drehen des unteren Teils des Flacons der Lip glaze herauskommt. Der Auftrag funktioniert damit sehr gut und finde das Packaging ok.
Der Glaze sieht im Prinzip aus wie ein Lipgloss, er klebt leicht auf den Lippen, pflegt aber sehr gut und ich denke ich werde jetzt im Herbst noch viel Freude daran haben.

Der Armreif von Baublebar ist finde ich auch wunderschön, mir aber leider leider zu klein - ich habe recht breite Handgelenke:-(
Also werde ich den wohl an euch verlosen, falls ihr Interesse habt?
Es sind ja zur Weihnachtszeit eh ein paar Adventsgeschenke für euch angebracht finde ich:-)

Dann habe ich noch ein Lippenstift-Set von Max Studio mitgenommen, in dem 5 Lippenstifte in wunderhübschen Herbstfarben enthalten waren.




Ich hatte ja schonmal ein Eyeshadow-Quad der Marke bei Tkmaxx gefunden und da ich es liebe und nahezu täglich benutze, wollte ich gern auch mal andere Produkte der Marke ausprobieren.
Die Lippenstifte sind allerding längst nicht so gut wie die Lidschatten. Sie sind leider recht hart und geben keine gleichmäßige Farbe ab:-( und das obwohl es alles Creme Lippenstifte sein sollen. Echt schade.


Die Farben heißen:
Cava - rosé mit goldenem Schimmer,
Coral - nude-peach,
Dolce Vita - fuchsia,
Plum - dunkles Pflaume-Lila,
Frosted Bouquet - helles rose mit silbernem Schimmer.

Trotzdem freue ich mich über meine Neuzugänge und werde mal gucken, ob ich den ein oder anderen Lippenstift tragbar machen kann?! Wenn sie wirklich gar nichts taugen, dann werde ich sie mit meiner Lieblingscreme von Kaufmann`s mischen und mir damit dann getönte Lipbalms machen, denn vier der fünf Farben gefallen mir sehr gut auf meinen Lippen. Nur Frosted Bouquet ist mir zu barbiemäßig und sieht bei mir einfach billig aus.

Bis ganz bald und viele liebe Grüße,

Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle