Dienstag, 10. November 2015

Mein neuster e.l.f. Cosmetics Haul - neue Favoriten?


Nachdem ich von meinen letzten e.l.f. Produkten ziemlich begeistert war, musste ich einfach noch mehr ausprobieren.
Leider hat keine der beiden Internetseiten, wo man e.l.f. Produkte in  und nach Deutschland bestellen kann, immer alle Produkte vorrätig, die ich gern hätte. Aber so muss ich es halt häppchenweise machen;-)

Diesmal habe ich mir folgendes ausgesucht:
1. Baked Blush in "Pink tastic" - ein gold-pinker Highlighter, der nicht ganz zu meinem Hautton passt, aber wenn ich etwas mehr Farbe im Sommer habe, dann müsste es ziemlich cool aussehen. Der Schimmer ist wunderschön fein und intensiv, also kein grober Glitter oder ähnliches.




2. Blush in "Pink Passion" - ein sehr! intensives und knalliges mattes Pink. Man muss die Farbe sehr vorsichtig auftragen, aber dann sieht sie sehr hübsch aus.


3. Contouring Blush & Bronzing Powder und zum direkten Vergleich das Contouring Blush & Bronzing Cream  - beides in "st. lucia"
Beim direkten Vergleich fällt schon auf, dass der Blush Powder mit leichtem Schimmer ist, der Cream Blush ohne.



4. Einen Lippenstift in einem recht knalligen und intensiven Fuchsia-Pink, aber über Lipbalm aufgetragen, sieht er eigentlich ganz hübsch aus...



5. Kleine Stippling Brush, nachdem ich die große schon über alles liebe

6. Retractable Lip Brush

7. Eyeliner Brush




Ein bisschen habe ich mich schon durchgetestet. Wenn ich mir eine komplette Meinung bilden konnte, werden euch vielleicht ein paar dieser Dinge wiederbegegnen? Wir werden sehen.

Also bis ganz bald und viele liebe Grüße,

Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle