Freitag, 19. Mai 2017

New in - Alverde Rouge und Trend it up Highlighter - eine tolle Kombi für den Sommer


Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon in meinem Insta-Feed gesehen habt, habe ich in letzter Zeit ein paar neue Produkte bei DM und Rossmann entdeckt und auf dieses hübsche Duo möchte ich hier etwas näher eingehen.

Das gebackene Rouge von Alverde in der der Farbe 020 Orchid Pink hat es mir auf Grund der wunderschönen Marmorierung sofort angetan und nachdem ich es im Laden geswatcht hatte war klar, das muss ich mitnehmen.

An der Trend it up Theke ist mir sofort das Strobing Blush in 010 ins Auge gefallen, weil es einen kühleren Ton hatte, als viele andere aber eben dennoch einen leichten Goldschimmer enthält.
Perfekt also für meinen Teint, der eher hell ist, aber auch kein Porzellanteint ist.

Trend it up habe ich bisher nur auf anderen Blogs oder YouTube Kanälen gesehen und war einfach neugierig, was diese Marke so zu bieten hat. Bei der großen Auswahl ist es mir bisher immer schwer gefallen, mich für eine Sache zu entscheiden, zumal ich nicht der Typ bin, der Lippenstifte oder Nagellacke hortet. Ich kaufe lieber gezielt, was ich wirklich brauche bzw. mag ich eine große Auswahl an Rouge und Highlighter einfach lieber als tausende Lippenstifte.

Nun also zu den Produkten und Swatches, damit ihr euch ein Bild machen könnt:




Das Blush von Alverde ist unglaublich stark pigmentiert und man muss gut aufpassen, mit dem Pinsel nicht zuviel zu erwischen. Aber es hat einen wunderhübschen pink Ton und ist vorsichtig aufgetragen schön sheer mit einem leichten Schimmer, aber keinem groben Glitzer. Also von mir Daumen hoch. Eine tolle Frühlings- und Sommerfarbe wie ich finde.

Das Strobing Bush, das ich als Highlighter verwende, ist deutlich leichter pigmentiert, man bekommt aber mit dem Pinsel gut etwas ab und zwei leichte Striche über die Wannenknochen genügen. Er ist von der Farbe her finde ich eine Mischung aus kühlem und warmem Highlight, da er sowohl einen hellrosé als auch einen goldenen Schimmer hat. Für meinen Teint ist er jedenfalls wunderbar geeignet und ich denke auch sehr hellen Teints wird er prima stehen.

Hier nochmal eine Aufnahme der Schönheiten bevor ich sie dann gleich ausprobieren musste;-)


Diese Woche habe ich mir dann von Trend it up noch die Make-up Perfection Base mitgenommen, da ich händeringend einen neuen Primer brauchte, der keine Silikon-Basis hat. Ich persönlich komme mit Silikon Primern nämlich nicht so gut klar bzw. meine derzeitigen Foundations auch nicht. Ich benutze zur Zeit sehr gern Wasserbasierte Fundation und für diese braucht man eben andere Primer. Dazu aber mehr in einem nächsten Post.

Wie gefallen euch diese beiden Schönheiten? Habt ihr einen Favoriten von Trend it up oder Alverde, den ich mir mal anschauen sollte?

Bis ganz bald und genießt den Sommer,

Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle