Dienstag, 25. August 2015

Glossybox La Dolce Vita im August 2015 - mit Strobing Tutorial & Test

Nachdem ich von Februar - August nun mit der Glossybox pausiert habe, kommt heute nun mal wieder eine für mich an und ich freue mich schon total darauf.

Der Grund für die Pause war einfach eine leichte Übersättigung - ich habe so viele kleine Proben und ich fand die Auswahl der Produkte der letzten Boxen für mich nicht ganz so spannend. 
Es war mir zu wenig Neues und Unbekanntes dabei.

Also hoffe ich nun, das mich meine Glossybox heute wieder überrascht und ein paar neue Marken und Produkte beinhaltet...?! Wir werden sehen und sie gleich zusammen auspacken, denn laut Sendungsverfolgung soll sie jede Minute kommen:-)

Und da ist sie! Nun schnell auspacken und Fotos für euch machen!

Hier der Inhalt für euch im Überblick:


Noch mal zur Erinnerung - das Motto dieser Box lautet DOLCE VITA, also das süße Leben....????
Ich habe offen gestanden einfach nur Fragezeichen im Kopf... Das süße Leben mit Deo und Duschschaum....???? Also mal ehrlich. Was ist das denn für ein Verständnis von La Dolce Vita?

Im Heft sind diesmal alle Produkte die man hätte dabei haben können abgebildet und meine Fragezeichen werden immer mehr - fehlen bei mir Produkte? Denn auf den letzten drei Produktseiten sind einmal 3 Produkte, dann 4 und dann nochmal 2 abgebildet und ich verstehe es so, das man davon immer eines auch hätte haben sollen... Richtig?!
Ich habe nur eines von einer Seite dabei. Da kann doch echt was nicht stimmen oder?
Denn genau die "fehlenden" bzw. anderen Sachen würden meinen Inhalt überhaupt erst mit dem Motto in Verbindung setzen - es gibt z.B. eine Lidschattenpalette, einen Lipgloss oder Nagellack.
Ich werde gleich mal die Glossyboxseite zu Rate ziehen und mich ggf. mit denen in Verbindung setzen.
Sollte die Box aber so vollständig sein wie sie ist, bin ich mega enttäuscht!
Das Motto ist mit diesen Sachen absolut verfehlt finde ich. Wie seht ihr das?

Die Produkte im Detail:
1. Rituals Happy Bussha Duschschaum, 50 ml
2. Rexona Shower Clean Compressed Deo, 75 ml
3. Emité Make up Eye Shadow Brush E144
4. So Susan Cosmetics Haute Light-Highlighting Pencil, 1,5 g
5. QMilk Cosmetics Skin Oil, 4ml

Also das ist doch wirklich ausbaufähig oder? Mir gefällt der Pinsel sehr gut und der Highlighting Pencil wird auch ausprobiert. Alles andere finde ich ok bis schlecht und keines der Produkte passt meiner Meinung nach zu Dolce Vita.

Das kann ja nächstes Mal nur besser werden oder wie seht ihr das?

Bis nächste Woche, 

Eure Lolle


Für alle die lieber Wordpress lesen - ihr könnt meinem Blog auch über www.lollebloggtbeauty.de folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle