Mittwoch, 19. August 2015

IMG_7366 (800x597)

Hallihallo ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub und möchte euch meine kleinen Haul-Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten;-)
Ich war, wie fast immer im Sommer, mal wieder im schönen Schweden und habe mir ein paar Dinge von dort mitgebracht.
Besonders freue ich mich über die Longwear Blur Foundation von Lumene, weil ich auf Youtube und verschiedenen schwedischen Blogs soviel positives darüber gelesen und gehört habe.
Zusammen mit einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin der Parfümerie Kette "Kicks" habe ich mich für die Nuance "1 Classic Beige" entschieden, die meiner Meinung nach schön neutral und hell ist.
Ich spreche zwar leider (noch?) kein gutes Schwedisch, aber ich kann sinnergreifend nahezu alles lesen oder verstehen und so viel mir die Recherche nach ein paar schönen Dingen sehr leicht. Weniger leicht war es dann, in der Pampa im Wald, ein Geschäft zu finden, welches die Produkte auch verkauft. So habe ich leider nur einen Bruchteil meiner Liste bekommen, aber immerhin sind ein paar schöne Dinge dabei.
Auch das IsaDora Face Sculptur Trio mit Highlighter, Bronzer und Rouge gefällt mir optisch sehr und ich denke, es passt wunderbar zu meinem Typ. Ich habe hier die Variante 02 Cool Pink genommen. Wenn die Qualität und Haltbarkeit stimmen, könnte dies ein neuer Liebling werden...?!
Der Lidschatten von Isa Dora war bei H&M reduziert und ich fand ihn so schön sparkly das ich ihn einfach mitnehmen musste. Der Lidschatten heißt "Eye Glow" und die Farbe 03 Desert Pearl. Damit werde ich demnächst mal ein schönes Glamour-Smokey-Eye versuchen und euch natürlich das Ergebnis auf Instagram und hier zeigen.
Zu dem wunder-wunderschönen Bold Metals Collection Pinsel von Real Techniques muss ich wohl nicht viel sagen oder?!:-) Sie stehen schon lange auf meiner Wunschliste und im Urlaub habe ich mir nun den ersten gegönnt und zwar die Tapered Blush Brush 300. Review folgt selbstverständlich und ich hoffe, er war sein Geld wert. Denn in Schweden war er leider noch teurer als im Internet, aber dafür konnte ich ihn mir live aussuchen - auch manchmal ein Vorteil.

Mein kleiner Fashion-Haul kommt in einem zweiten Teil. Also bleibt dabei und viele liebe Grüße,

Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle