Mittwoch, 26. August 2015

IMG_7383 (800x709)

Zurück aus dem Urlaub war ich bei Tk maxx um für meinen Mann nach einem Geburtstagsgeschenk zu suchen und für mich ebenfalls, denn wir haben nur 8 Tage nacheinander unseren Ehrentag:-)
Ich habe sogar etwas gefunden, aber das folgt erst nach meinem Geburtstag am 12.08.;-)
Aber ich kann euch ja schon zeigen, was ich mir spontan an netten Dingen für die Schönheit mitgenommen habe.
Der ecoTools Taperded Blush Pinsel ist allerdings für meine Schwester zum Geburtstag, da sie erst so langsam damit anfängt, sich mit Pinseln zu schminken und daran Gefallen gefunden hat.

IMG_7388 (800x600)
IMG_7385 (800x401)

Das Absolutely Invisible Translucent pressed powder von Too Faced und die beiden Long Lasting Stick 8 Hour No-Transfer Eyeshadow Sticks von Kiko in den Farben 21 (peachrosé) und 3 (flieder-mauve) sind für mich und ich freue mich sehr über diese Entdeckungen.

IMG_7391 (800x433)
IMG_7390 (800x417)

So, nun teste ich mich mal durch meine neuen Errungenschaften und berichte euch bald, wie ich sie so gefunden habe. Bisher gefallen mir die KIKO Eyeshadow Sticks richtig super und sie halten bei mir länger als 8 Stunden und das will was heißen. Ich habe nämlich schnell ölige Lider und Lidstriche und Lidschatten haben es immer schwer bei mir zu bestehen.

Bis Mittwoch und viele liebe Grüße,

Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle