Mittwoch, 21. Oktober 2015

Die Glossybox Wohlfühl-Edition kommt genau richtig zum herbstlichen Schmuddelwetter




Nachdem ich die letzten beiden Male nicht so begeistert von der Glossybox war und sie es nicht einmal auf meinen Blog geschafft hat, freue ich mich, diesmal wieder eine positive Review geben zu können.

Die Oktober Box steht unter dem Motto Wohlfühledition und ich finde, das Thema wurde diesmal wirklich gut getroffen und die Produkte passen gut dazu.



Ich hatte in meiner Box:



1. Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Body Lotion, 200ml Fullsize.
Perfektes Timing zur kühleren Jahreszeit. Ich merke es immer besonders an sehr trockener Haut an den Beinen und freue mich schon, diese Lotion auszuprobieren. Das Packaging finde ich super, denn da die Tube auf dem Kopf steht, wird man denke ich alles gut rausbekommen. Die Lotion duftet schön fruchtig-blumig und ich hoffe, ich vertrage sie auch?! Sie ist deutlich stärker parfümiert, als ich es erwartet hätte und leider bin ich da an den Beinen immer sehr empfindlich, was wahrscheinlich auch meiner Neurodermitis geschuldet ist?! Aber mal abwarten. Ansonsten finde ich ist es ein zum Thema gut passendes Produkt.

2. bebe MORE Hautbild-verfeinerndes Peeling, 150ml Fullsize.
Generell finde ich Peelings zum Herbst und Winter hin unverzichtbar und dieses duftet herrlich blumig-babypudrig. Bebe ist nun nicht unbedingt die Marke, die ich in der Glossybox vermute und ich hätte mir auch eher eine Luxusprobe einer unbekannten Firma darin gewünscht, aber gut, die nächsten Produkte entschädigen mich für diesen kleinen Dämpfer.

3. Talika Photo-Hydra Day, 30ml Fullsize.
Mein Highlight-Produkt der Box. Die Marke Talika wollte ich schon lange mal ausprobieren, eine gute Feuchtigkeitspflege ist für die kühlere Jahreszeit auch unverzichtbar - top ausgewählt finde ich und ich bin super duper gespannt aufs Testen.



4. marsk Eye Liner in Snowflake, 1,2g Fullsize.
Über diesen Eyeliner freue ich mich auch sehr und ich der Effekt ist auch klasse. Ich wirke sofort wacher damit auf der unteren Wasserlinie. Bisher vertrage ich ihn auch sehr gut denn bei fast allen Eyelinern bekomme ich schrecklich tränende Augen, wenn ich sie auf der Wasserlinie trage. Die Farbe ist wirklich wie eine Schneeflocke - weiß mit leichtem silbrigen Schimmer. Ich finde den Stift sehr schön und auch gut zum Thema passend.

5. Hammam El Hana Argan Therapy Hand Cream in Damask Rose, 30ml Fullsize.
Diese Handcreme hat die perfekte Größe für die Handtasche und wird mich sicher ab jetzt erstmal begleiten. Ob ich den Rosenduft mag und wie intensiv er sich auf den Händen entfaltet habe ich noch nicht getestet. Auch bin ich nicht sicher, ob ich die Creme vertragen werde, da ich ja an den Händen sehr empfindlich bin und grade jetzt wieder mit beginnender Neurodermitis zwischen den Fingern zu kämpfen habe:-( Aber mal  gucken.

6. Goodies:
- Probe der dalan d`olive Handcreme, die ich auch in Fullsize zu Hause habe und die mir leider viel zu starkt parfümiert ist. Ich vertrage sie einfach nicht und werde diese Probe weitergeben.
- Probe der bebe MORE reichhaltige Feuchtigkeitspflege, werde ich ebenfalls weitergeben, da so kleine Proben meine Haut nur durcheinander bringen, da man sie ja bloß 1-3 Tage verwenden kann und dann gleich wieder umsteigen muss.
- ein neon-orangenes Gummiband mit silbernem Label-Tag von der Marke 7Seasons, das ich nie so als Armband tragen würde, da ich finde, es sieht eher nach einem Zipper für einen Wintermantel aus oder so;-) Aber dafür könnte man es evtl. nehmen und ich werde es mal bei dem Wintermantel meines Mannes testen.



Mir gefällt diese Ausgabe der Glossybox wieder sehr gut und ich freue mich nun schon wieder auf die nächste, die eigentlich vorerst meine letzte sein sollte...?! Aber mal gucken ob ich da standhaft bleibe?! Ich liebe ja diesen Überraschungsfaktor von Beauty-Boxen und da ich bei den anderen in letzter Zeit immer Pech hatte und keine abbekommen habe, ist die Glossybox die letzte die ich haben möchte und mag... und die meistens auch ihr Geld wert ist!:-)

Wie findet ihr die Box diesen Monat und welche ist eure Lieblingsbox?

Bis nächste Woche und liebste Grüße,

Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle