Donnerstag, 5. Juni 2014

Gepflegte und weißere Zähne mit der neuen Signal Expert

Ein schönes Lächeln ist sympatisch und Lachen macht ja generell Spaß. Ich pflege meine Zähne sehr, bin aber in den letzten Jahren immer unzufriedener mit der Farbe meiner Zähne gewesen. Durch meinen Tee- und Kaffeekonsum haben sie sich im Laufe der Zeit leider schon ein wenig verfärbt, worüber ich sehr unzufrieden bin.

Hier seht ihr meine Beißerchen vor dem Test:

Zugegeben, ich habe immernoch recht helle Zähne - aber sie waren früher noch deutlich weißer.

Da kam mir der Produkttest von Signal gerade recht. Ich durfte die neue Signal Expert Zahnpasta testen und habe zwei Varianten zugeschickt bekommen:
- Expert Protection Brilliant White und
- Expert Protection Ultra Complete.

Damit der Test noch effektiver ist, habe ich einfach mal meinen Mann mit ins Boot geholt und ihm die Signal Ultra Complete zum Ausprobieren gegeben und mir die White Signal ausgesucht - denn wer hat nicht gern schöne und weiße bzw. weißere Zähne?!Ich!
Und da ich mich mit dem Gedanken des Bleachings noch nicht so ganz durchringen konnte, sind mir sanftere Methoden wie Zahnpasta erstmal sehr willkommen.

Also haben mein Mann und ich zusammen den Test begonnen und hatten richtig Spaß dabei. Nach dem Zähneputzen schaute mein Mann mich dann erwartungsvoll an und als ich mir den Mund ausgespült hatte und mit der Zunge über die Zähne fuhr, war ich echt baff!
Die Zähne waren so glatt, wie nach dem Zahnarztbesuch bzw. nach der Zahnreinigung.
Bei meinem Mann war es genauso. Wir waren beide positiv überrascht und haben die folgenden Wochen weiter fleißig getestet.

Der Geschmack könnte unserer Meinung nach gern noch ein wenig intensiver insgesamt und auch etwas süßer und spearmintiger sein, aber das ist nur ein Nebendetail.
Die Zahnpasta schmeckt trotzdem gut, sie ist frisch minzig und zum Glück nicht scharf - das mag ich persönlich nämlich gar nicht. Der Schaum ist angenehm und es entsteht nicht zu viel.

Was uns außerdem sehr positiv aufgefallen ist:
- die Zähne fühlen sich unsagbar glatt an
- die Zähne sehen deutlich glänzender aus
- es entsteht viel weniger Zahnbelag (kann wahrscheinlich an den glatten Zähnen nicht haften?)
- die Zähne sehen etwas heller aus.

Hier meine Zähne nach ca. 2 1/2 Wochen:
Ich finde, es ist schon ein leichter Unterschied zu erkennen und sie sind etwas heller und glänzender.

Mein Mann hat gleich nach der ersten Woche austesten gesagt, er würde die Zahnpasta sofort wieder kaufen, denn er hätte das Gefühl, seine Zähne würden damit viel sauberer als beim Putzen mit andern Zahnpasten.
Ich kann ihm da nur Recht geben - ich finde das Gefühl auch richtig angenehm und glaube, die Zahnpasta von Signal bringt wirklich etwas.
Man hat deutlich glattere und glänzendere Zähne, es setzt sich kaum Zahnbelag fest, da er wahrscheinlich auf den glatten Zähnen gar nicht haften kann und alles in allem haben wir beide das Gefühl, unsere Zähne sind mit dieser Zahnpasta wirklich sauberer und reiner.
Wir sind gespannt, ob unser Zahnarzt beim nächsten Besuch auch einen Unterschied feststellt und werden dann gern darüber hier berichten.
Der Preis von derzeit ca. 2,49 € ist unserer Meinung nach absolut gerechtfertigt, denn man hat ja nunmal nur diese einen echten Zähne.
Von uns beiden gibt es eine absolute Kaufempfehlung für beide Zahnpasten!

Was sind eure Tipps und Tricks für schöne weiße und gepflege Zähne?
Habt ihr die Zahnpasta von Signal auch schon probiert und seid so begeistert wie wir?

Vielen Dank an Signal sowie an Der Beauty Blog und Beautytesterin für das Zusenden und zur Verfügung stellen der Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle