Freitag, 13. Juni 2014

Meine Top 3 im Mai - Pflege bei den ersten Sonnenstrahlen

Der Mai war dieses Jahr ja ungewohnt warm und hat sogar einige richtig heiße Tage für uns alle im Gepäck gehabt.
Da ist die richtige Pflege der Haut bei mir besonders wichtig, da ich sowohl auf Wetterumschwünge empfindlich reagiere wie auch auf die erste Sonne.
Meine Rose freut sich auch über das schöne Wetter wie man sieht und schlägt so kräftig aus, dass ich einige Blüten abschneiden musste, damit sie mir nicht von der Wand fällt. Hübsch oder?!


Diese drei haben sich als tolle Haut-Besänftiger bewährt und ich werde euch gleich verraten warum:


1) Die GinZing Augencreme von Origins ist erfrischend und aufhellend, was mir nach den ersten lauen Sommernächten sehr zu Gute kam - ich bin nämlich immer viel zu spät ins Bett gegangen und sah morgends entsprechend übernächtigt aus.
Das Problem haben mein Mann und ich am Sommeranfang eigentlich immer. Man kann kein Ende finden, weil es eben noch so hell draußen ist und man vergisst völlig die Zeit.
Das Besondere an der Augencreme ist, das sie ganz leichte Schimmerpartikel enthält und man nach dem Auftragen dadurch gleich viel wacher und frischer aussieht. Ich liebe sie einfach dafür uns sie ist auch als Basis unter dem Make-up hervorragend geeignet. Manchmal nehme ich nach der Foundation nochmal eine klitzekleine Menge und klopfe sie nochmals unterm Auge ein - dann strahlt der Blick richtig und man sieht gleich noch ein Stück jünger und erholter aus.
Die Pflegewirkung kommt hier auch nicht zu kurz - sie ist sehr Feuchtigkeitsspendend, absolut mild und auch wunderbar unter der Foundation zu verwenden.
Von mir eine absolute Empfehlung für diese Creme!

2) Die Aqua Intense HyaluronCreme von M. Asam, die man über QVC beziehen kann, ist zur Zeit meine abolute Lieblings-Tagespflege.
Sie enthält keine Duftstoffe und ist eher gel-creme-artig, ähnlich wie ein Aftersun Gel. Dadurch erfrischt sie einen morgends schon und reizt die Haut nicht unnötig. Sie ist einfach super, um leicht sonnentrapazierte Haut in der Tiefe mit Feuchtigkeit zu versorgen und auch als Make-up Basis perfekt!
Manchmal nehme ich sie zusätzlich noch Abends unter meiner Nachtcreme, um meine Haut nach der Sonne zu beruhigen.
Eine tolle erfrischende und feuchtigkeitsspendende Sommer-Creme, die ich sicher nachkaufen werde!

3) Der "take the day off" Cleansing Balm von Clinique ist wunderbar sanft zur Haut und gleichzeitig trotzdem super gründlich! Selbst mein Mann hat gesagt, ich hätte so gute Haut wie nie! Und es stimmt. Ich habe seit ich diesen Balm benutze gar keine Reizungen, Pickelchen oder ähnliches mehr.
Auch sonnengereizte Haut kommt prima mit der Reinigung klar - es brennt hier nichts!
Im Gegenteil, die Haut wird während der Reinigung gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt! Einen Toner benutze ich nur noch selten, da man auf dem Wattepad gar keine Rückstände mehr hat und ich es daher unnötig finde, meine Haut damit noch zu strapazieren.
Ich wünschte, ich hätte diesen Balm schon viel früher entdeckt, denn kein Produkt habe ich besser vertragen und kein Produkt hat seinen Job besser gemacht als dieses!

Manchmal wünsche ich mir, es würde doch ein klein wenig nach etwas duften, aber dann wäre es wahrscheinlich auch nicht mehr so mild wie es jetzt ist.
Dieser Balm bleibt definitiv bei mir und ich werde ihn immer und immer nachkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle