Freitag, 20. Juni 2014

Der perfekte Begleiter für den Urlaub und Unterwegs - der Travalo Mini Parfumzerstäuber

Dieser kleine Beauty-Helfer darf in keinem Urlaubsgepäck fehlen! Kennt ihr "Travalo" schon?

 

Wer kennt es nicht - das Problem, das Lieblingsparfum mit in den Urlaub nehmen zu wollen, aber die stete Angst davor, es könnte im Koffer auslaufen und dann ist es auch noch so unnötig schwer...?!
Ich zumindest, kann mich meist nicht für einen Duft entscheiden und schleppe dann tatsächlich 2 solcher schweren Glasflacons mit in den Urlaub...

Ich wollte schon seit Ewigkeiten einen kleinen, handlichen Parfumzerstäuber von Travalo haben, aber ich habe es einfach immer wieder vergessen, mir einen zu bestellen.
Heute habe ich dann durch Zufall einen bei TK Maxx entdeckt und ihn natürlich sofort mitgenommen.
Leider gab es dort kein schönes Design, also habe ich mich für die schlichteste Variante entschieden und einen schwarzen genommen. Online gibt es definitiv schönere Designs, aber wie gesagt, ich habe es immer und immer wieder vergessen und nun habe ich schonmal einen zum Testen.

Nun werde ich ersteinmal schauen, wie lange ich mit einer Füllung denn auskomme.
Eine Füllung enthält 5 ml.
Das Auffüllen ist denkbar einfach - man nimmt den losen Sprühkopf des großen Parfumflacons ab, hält die Unterseite des Travalo auf den zurückbleibenden Stift und pumpt ein paar mal auf und ab.
Der Travalo füllt sich mit der Flüssigkeit und ist einsatzbereit.

Bezahlt habe ich 6,99 € statt 11,49 €.

Bei Douglas kostet die hübschere Variante derzeit 14,95 €.
Bei iParfumerie.de zwischen 7,95 € und 9,18 € plus 0,50 € Versand für eine versicherte Warensendung.

Der Preis den ich bezahlt habe ist also in Ordnung, aber auch kein super Schnäppchen, da es meiner Meinung nach eine einfachere Variante ist.
Aber da ich wie gesagt vorher immer nicht daran gedacht habe, mir einen zu besorgen, musste ich ihn einfach mitnehmen.

Wie transportiert ihr euer Lieblingsparfum im Urlaub und Unterwegs? Nehmt ihr andere Travel-Systeme oder habt ihr auch immer eine schwere Tasche, weil ihr die großen Flacons mitschleppt?

Vielleicht ist dies ja auch eine Alternative für euch?
Ich würde gern noch 1-2 weitere dieser Praktischen kleinen Pumpspender haben, um mich nicht für einen Duft entscheiden zu müssen, sondern mehrere mitnehmen kann:-) Sollte sich dieser bewähren, gönne ich mir dann auch welche in hübsch;-)

Alles Liebe und bis bald!
Eure Lollepolle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle