Mittwoch, 18. Juni 2014

Glossybox Stars & Stripes Edition - neue Tipps & Tricks aus Übersee?

Auf diese Ausgabe der Glossybox war ich sehr gespannt, da ich vielen Youtube-Gurus aus den Staten folge, um immer up to date zu sein und ich hatte gehofft, in der Box das ein oder andere für mich neue Produkt zu finden.
Das Design der Box war diesmal auf die amerikanische Flagge abgestimmt und gefällt mir mit den Streifen und Sternchen richtig gut.

Hier aber zum interessanten Teil - dem Inhalt:



Wie ihr sehen könnt, ist für ein schönes Make-up schon fast alles dabei. Eine Mineral-Foundation, ein Lidprimer, ein Lidschattenstift, eine Mascara und ein Lippenstift.
Die Mischung an sich ist super und ich freue mich über jedes Produkt, außer den Sumita Lidschattenstift. Solche Stifte halten bei mir einfach nicht und ich finde auch den Auftrag nicht optimal damit. Ich arbeite viel lieber mit Creme- oder Puderlidschatten und benutze zum Auftragen vernünftige Pinsel.
Insgesamt ist der Inhalt eigentlich ganz toll, aber ich habe doch irgendwie mehr erwartet muss ich sagen:-(
Ich kenne bis auf "Absolute New York" jede Marke der Box und man kann alles super einfach hier in Deutschland bekommen.
Ich hatte mir einfach erhofft, hier etwas Neues für mich zu entdecken - etwas, das ich nicht selber in jedem gut sortierten Online-Shop finde.
Schade. Da hatte ich mir irgendwie pfiffigere Dinge erhofft und vor allem auch, neue Marken zu entdecken.

Hier der Inhalt im Detail:

1) BareMinerals Foundation in fairly light
Hier freue ich mich sehr, die Foundation auszuprobieren und bin sehr glücklich, dass ich eine helle Farbvariante bekommen habe, die mitunter sogar passen könnte.
Da werde ich definitiv mal eine Review zu machen, wenn ich in Ruhe getestet habe.

2) Lidprimer von Absolute New York
Super! Wollte mir eh eine neue Base kaufen und freue mich, sie auszuprobieren. .

3) They`re Real Mascara von Benefit
Sorry, aber "Gähn..."! Ja, sie ist von Benefit, aber es gibt doch auch noch andere tolle Marken in den USA. Diese Mascara kennt doch schon jeder und auch wenn sie toll ist, ich habe die Box um Neues zu entdecken!

4) Lippenstift von Bellápierre in Mandarina
Riecht lecker nach Vanille und hat einen schönen knalligen Orange-Ton.
Finde ich super, aber mit 19,99 € ziemlich überteuert, vor allem weil das Packaging sehr günstig anmutet.

5) Champagne Eyeshadow Pencil von Sumita Beauty
Finde ich leider nicht doll. Ich hatte nun diverse solcher Stifte zum Testen und sie bringen es einfach nicht. Auch der Augenbrauenstift von Sumita aus der vorletzten Box hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die Farbe scheint ein bräunliches Taupe zu sein, was ich eigentlich ganz hübsch finde. Da ich den Stift aber weitergeben werde, möchte ich ihn nicht öffnen.

Ich bin leider etwas enttäuscht von meiner Box.
Nur eine neue Marke - alle anderen kenne ich und man kann sie seit Ewigkeiten in Deutschland kaufen.
Hatte wahrscheinlich Pech mit meiner Box und werde mich mal bei euch umschauen, was sie euch so alles eingepackt haben.

Wie war eure Box? Seid ihr auch etwas enttäuscht? Oder hattet ihr ein richtig tolles Produkt einer neuen und innovativen Marke?
Wenn jemand den Sumita Stift gegen etwas anderes tauschen möchte, sagt gern Bescheid!
Alles Liebe, 
Eure Lollepolle

2 Kommentare:

  1. Also ich finde die Box eigentlich ganz OK. Bareminerals und benefit sind ja zwei hochwertige Marken. Aber ich kann dich verstehen, die Mascara gab es schon in diversen Boxen.

    Ich habe gestern erstmal bemerkt, dass mein Abo ausgelaufen ist. Wurde ich gar nicht dran erinnert von GlossyBox. Ich habe das Abo jetzt erneuert und hoffe, dass ich diese Ausgabe noch erhalten, finde nämlich allein die Schachtel so toll :-) Naja und dann mal sehen, was ich als Nachzügler dann so drin haben werde. Ich bin gespannt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!
      Ja, du hast Recht - so schlecht ist die Box nicht und sowohl über die BareMinerals Foundation als auch den Eyeshadow-Primer habe ich mich auch wirklich gefreut. Ich war nur so enttäuscht, weil ich dieses Aha-Erlebnis nicht hatte und das schwingt in meinem Post wohl sehr mit;-)
      Das Boxendesign ist echt klasse - das macht die Glossybox ja echt immer toll!
      Ich drücke dir feste die Daumen, dass du viele schöne Produkte dabei hast, die dir gefallen und werde mir dazu dann gern deinen Post ansehen.
      Viele liebe Grüße,
      Lollepolle

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle