Donnerstag, 12. Dezember 2013

Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette Review

Diese Palette ist einfach wunderbar und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen, der eine Alternative zu den so gehypten hochpreisigen High-End Paletten sucht.
Die Farbabgabe bzw. Pigmentierung ist wirklich gut für ein Drogerie-Produkt und es lässt sich damit ein wundervoller Alltagslook aber auch ein tolles Smokey-Eye für Abends schminken.
Selbst der beiliegende Pinsel kann was, was ja meistens bei solchen Paletten nicht der Fall ist.
Am einen Ende ist ein beidseitiger Lidschattenapplikator und am anderen Ende ein Pinsel zum Verblenden.
Die nude- und Brauntöne passen wunderbar zu meinen grünen Augen und meinem hellen Teint (habe blonde Haare).
Ich bin nun schon zweimal von Freundinnen angesprochen worden, das ich so besonders wach und frisch aussehen würde und das führe ich definitiv auf diese Palette zurück. Man kann damit einfach wunderbar Highlights setzen, ohne das man nun sehr geschminkt aussieht.
Der Blick erscheint durch den leichten Schimmer der Nude- und Brauntöne einfach wacher und die Augenfarbe wird betont.
Ich schminke mir damit ein schlichtes Alltags-Smokey-Eye und nehme die beiden hellsten Nuancen auf Lid und Brauenbogen und setzte dann den hellsten Braunton in die Lidfalte und verblende es und voila - ein wundervoller Alltagstauglicher Look, der ganz dezent ist und doch wirkungsvoll!





Fazit - Top or Flop:
Ihr habt es sicher schon aus der Review herausgelesen - ich finde die Palette absolut top!
Ich bin mir sicher, dass diese Farben wirklich allen Typen wunderbar stehen, da die Lidschattenfarben alle eine Mischung aus warmen und kalten Untertönen haben.
Der einzige Nachteil ist, dass alle Farben einen Schimmer haben und man damit leider nicht auch die Augenbrauen akzentuieren kann. Das hätte ich mir zusätzlich gewünscht, damit es für mich eine komplette Good-to-go Palette wäre.
Ansonsten kann ich absolut nichts negatives darüber sagen und werde sicherlich noch mehr Produkte der Firma Catrice testen, die mir bis dahin völlig unbekannt war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle