Mittwoch, 11. Dezember 2013

Die erste Müller Look Box Dezember 2013

Ich hatte das Glück ausgelost zu werden und eine der ersten Müller Beauty Boxen für nur 5 Euro zu testen, die jedoch Produkte in einem Wert von über 55 Euro enthalten soll.
Außerdem dabei soll eine Anleitung für einen Look sein, den man damit schminken kann - daher wohl auch der Name: Müller Look Box:-)

Hier die erste Sneak Peak:


Hier der Inhalt meiner Box - in favourisierter Reihenfolge:    

1) Sally Hansen Nagellack in der Farbe 550 All fired up
Ein toller knalliger Rotton, der perfekt für Weihnachten, aber auch für Frühling und Sommer passt.
Für mich das absolute Highlight der Box und allein ja schon die 5 Euro Investition wert.


2) L`Oréal Le Teint Perfect Match in der Farbe N4 Beige
Diese Foundation werde ich nicht benutzen, sondern sie auf meine Verlosungsliste setzen, da die Farbe für mich definitiv zu dunkel sein wird und ich angebrochene Kosmetik nicht weitergeben mag.
Foundations lohnen sich in solchen Boxen finde ich nur, wenn man vorher die Farbe selbst auswählen kann.

3) Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner, 01 Intense black
Ein tolles Produkt, das ich aber schon besitze. Pech für mich, aber generell finde ich es toll und hätte mich sehr darüber gefreut! Noch etwas für die Verlosungsliste! Also gut für euch:-)


4) Catrice Smokey Eyes Set, 010
Mein drittes Produkt von Catrice und da ich von den beiden die ich besitze so begeistert bin, freue ich mich schon sehr darauf, diese Palette auszuprobieren.
Die Farben der Palette sind alle kühl; ganz links ist ein Gel-Eyeliner in schwarz mit leichten silbernen Glitzerpartikeln, daneben ein dunkleres Grau bzw. Anthrazit, dann ein Mittelgrau und ein Silber.
Also perfekt für ein kühles Smokey Eye und eventuell den Jahreswechsel - mal schauen!


5) Max Factor Mascara False lash effect fusion, black
Auch ein super Produkt für so eine Box finde ich. Da ich aber Probleme mit tränenden Augen habe sobald es kalt oder windig ist - also hier im Norden fast immer;-) - werde ich die Mascara auch nicht benutzen, sondern an meine kleine Schwester weitergeben oder verlosen. Mal schauen.


6) Christina Aguilera Unforgettable Edt. 15ml
Dieses Edt. hat ein super Handtaschenformat. Der Duft ist mir allerdings zu süßlich. Da ich aber weiß, das meine Schwester den Duft mag, werde ich es einfach als kleines Goodie auf ihr Weihnachtsgeschenk packen.


7) Rebecca Bonbon Lip Gloss, as cool as mint, 7,5ml
Dieses Produkt war zusätzlich in meiner Box. Auf der Karte ist es nicht erwähnt, also weiß ich nicht, ob es ein Versehen war und ich einfach nur Glück gehabt habe oder ob es bei jedem noch dabei war?!
Ein schöner farbloser Gloss, der sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt, nicht klebt und nahezu geruchslos ist.


Fazit:
Ich finde für 5 Euro bekommt man bei der Müller Look Box wirklich etwas geboten!
Auch wenn ich einige der Produkte nicht gebrauchen kann, weil ich sie entweder schon habe oder es aber die falschen Farben etc. für mich sind, so finde ich, dass der gesamte Inhalt toll ausgewählt ist und für eine Drogerie Box auch recht hochwertig.
Auf Grund dieser ersten Erfahrung würde ich die Box definitiv wieder bestellen und sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle