Samstag, 7. Dezember 2013

Meine Beauty Favouriten November 2013

Ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für meine Monatsfavouriten. Dieses Mal haben es alltbekannte Lieblinge auf die Liste geschafft, wie auch komplette Neuentdeckungen von mir und LE´s, bei denen ihr schnell sein müsst, wenn ihr sie auch noch testen möchtet.
Viel Spaß beim Lesen und gebt immer gern eure Kommentare dazu ab oder gebt mir Tipps, was ich auch unbedingt noch ausprobieren sollte.

In diesem Sinne, alles Liebe, Eure Lollepolle

Und hier kommt die Liste der Favouriten:

Nr.1
Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette
Absolute Neuentdeckung von mir!
Dies ist das erste Produkt, das ich von der Marke Catrice besitze. Ich war zunächst skeptisch, ob eine so günstige Palette aus der Drogerie mit den High-End Paletten mithalten kann.
Sie kann! Die Farben haben einen sehr schönen dezenten Schimmer - keine groben Glitzerpartikel. Die Farbabgabe ist gut und der Lidschatten hält ohne Probleme einen ganzen stressigen Arbeitstag oder eine Partynacht aus. Er bröselt nicht und ist sowohl für das tägliche schlichte Augenmake-up wunderbar geeignet, wie auch für das kräftigere Smokey-Eye für Abends.
Diese Palette ist wirklich toll - ich kann nichts negatives daran finden.



Nr.2
Chanel Rouge
Rose Initiale 72
Das Rouge von Chanel hat einen wunderschönen rosè Ton, mit ganz dezentem goldenem Schimmer, den man aufgetragen fast ein wenig zu wenig sieht.
Ein fabelhaftes Rouge, das einen wundervoll frischen Teint zaubert und sehr gut mit hellem Teint und hellen Haaren harmoniert.
Die Farbabgabe ist gut und es lässt sich sehr gut layern. Ich gehe immer 3-4 Mal über jeden Wangenknochen und es sieht einfach toll aus - als hätte man gerade einen Urlaub hinter sich oder wäre an der frischen Luft spazieren gegangen!

Nr.3
Shiseido Eyebrow Powder
BL 3 Light Brown
Dieses Augenbrauenpuder ist seinen relativ hohen Anschaffungspreis absolut wert.
Ich besitze es nun schon seit ca. 4 Jahren, es fehlt maximal die Hälfte der helleren Nouance, und ich ziehe meine Augenbrauen damit jeden Tag nach.
Die dunklere Farbe nehme ich für meinen Lidstrich und trage es mit einem angefeuchteten Lidschattenpinsel auf. Auch für ein kräftigeres Smokey Eye ist die dunklere Farbe wunderbar geeignet.
Die hellere Farbe sieht aufgetragen deutlich dunkler aus und passt wunderbar zu meinem Typ - hellblonde Haare, helle Haut (Mac NC 15-20), grüne Augen.
Die Farbabgabe ist hervorragend und ich liebe diese kleine Palette mit den 2 Tönen einfach. So brauche ich keinen extra Kajal und der Lidstrich hält sogar viel länger.

Nr.4
Schneegestöber Duschgel von Balea
Achtung: aus der aktuellen LE
Hach - ich bin verliebt! In dieses vanillig, gemütlich duftende Duschgel. Schade, dass es eine LE ist, denn ansonsten würde es einen Dauerplatz in meiner Dusche gewidmet bekommen!
Ich habe mich schon bevorratet und kann euch nur empfehlen, dies auch zu tun! Es duftet einfach göttlich! Die passende Handseife habe ich auch schon auf Vorrat gekauft - wie gut, das Balea nicht so teuer ist. Falls dm mal eine Abstimmung macht, welche LE Duftrichtungen ins Standardsortiment aufgenommen werden sollten - diese hier ist definitiv mein absoluter Favourit!!!

Nr. 5
L`Oréal Voluminous Mascara x4
waterproof, schwarz
Und der Schneeregen kann kommen;-)
Diese Mascara benutze ich nun schon seit über - und nun haltet euch fest - 10 Jahren!
Ich liebe sie, ich habe sie vielen Freundinnen weiterempfohlen und ich kann sie allen nur wärmstens weiterempfehlen!
Die Bürste ist dick und gibt die Mascara wunderbar ab. Es klumpt nichts und sie hält und hält und hält.
Ich habe sogar das Gefühl, sie pflegt meine Wimpern, da die Konsistenz angenehm cremig ist.
Einmal getrocknet hält sie den Wimpernschwung locker den ganzen Tag und das Schwarz ist wunderbar tief!
Mein absoluter All-time Lieblings Favourit!
Die einzige Mascara, die ich auch noch mag, ist die Diorshow Mascara. Allerdings finde ich, das diese günstigere Variante da durchaus mithalten kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle