Montag, 9. Dezember 2013

Estée Lauder Double Wear light 2.0

Letzten Samstag habe ich endlich einmal die Gunst der Stunde genutzt und mich bei Karstadt von einer netten Estée Lauder Beraterin zu deren Foundations matchen lassen.

Eigentlich wollte ich die stärker deckende Double Wear Foundation testen, aber es gab sie leider nicht in einem der mir zugeordneten Farbtöne (36, 01 oder 77 - meines Wissens die drei hellsten Töne).
Trotzdem hat mir die nette Beraterin eine Probe eines dunkleren Tons mitgegeben, damit ich zumindest die Konsistenz und Deckkraft zu Hause testen kann - super nett!

Da es also von der normalen DW keinen der mir zugeordneten Töne gab und die Dame meinte, ich hätte eh so schöne und ebene Haut, hat sie mir von der DW light eine Probe in dem Ton 2.0 mitgegeben und was soll ich sagen?! Ich war geschmeichelt:-) und...

Ich bin schlichtweg begeistert!!! und habe mir die Foundation am Montag gleich gekauft.
Die Konsistenz ist  gelartig, aber irgendwie leichter. Beim Auftragen mit den Fingern verschmilzt die Foundation förmlich mit der Haut und das Ergebnis ist einfach umwerfend!
Die Foundation zaubert eine glatte, ebene und streichelzarte Haut und man sieht aus wie nicht geschminkt und es fühlt sich tatsächlich auch so an als könnte die Haut frei atmen und man wäre bloß eingecremt.
Einfach fabelhaft!


Die Deckkraft ist leicht bis mittel aufzubauen. Da ich an den Wangen etwas stärkere Rötungen habe  - vor allem im Winter bei eisiger Luft - trage ich dort einfach eine zweite Schicht auf und klopfe diese sanft ein und schon sind die Rötungen überdeckt.
Ob die Foundation auch Unreinheiten etc. abdeckt, kann ich nicht sagen, da ich zur Zeit wirklich eine wunderbar reine und ebene Haut habe.
Swatches liefere ich bei Interesse gerne nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle