Dienstag, 10. Dezember 2013

Lush American Cream Conditioner Review

Dieser Conditioner ist einfach unglaublich toll!
Er duftet herrlich nach Vanille und er pflegte meine super strohige, krisselige Mähne nach nur 2 Anwendungen seidenweich.
Die Haare glänzen und fallen herrlich locker leicht, wie nach dem Frisörbesuch.
Ich habe lange dünne Haare mit Naturkrause, die aber nicht zu Locken werden, sondern wie eine Löwenmähne in alle Richtungen abstehen und sich absolut nicht bändigen lassen!
Zum Glätten sind sie zu trocken - daher mache ich mir notgedrungen immer einen Zopf oder Dutt.
Ganz selten kann ich sie mal offen tragen, wenn sie ca. 3 Tage nicht gewaschen sind und ich Haarcreme etc. drinnen habe.
Aaaber mit dieser kleinen Wunderwaffe werde ich das sicher bald öfter mal tun können.
Ich wünschte wirklich, ich hätte Lush und den American Cream Conditioner schon früher entdeckt!
Nun freue ich mich über schöne, glatte und glänzende Haare und kann es gar nicht fassen, das es wirklich etwas gibt, was bei meinen Haaren funktioniert.
So, Lobeshymne zu Ende:-) Probiert es einfach selber aus.


Fazit - top oder Flop:

Dieser Conditioner ist einfach wundervoll pflegend und selbst für die strohigsten und krisseligsten Haare sehr zu empfehlen! Also von mir ein absolutes top!!!
Dieser kleine Haarschmeichler wird definitiv in der 500ml Flasche in mein Bad einziehen und wird denke ich ein Dauerbegleiter werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle