Mittwoch, 11. Dezember 2013

Meine Beauty Dezember Favouriten 2013

Ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für meine Monatsfavouriten. Diesmal haben es nur 4 auf die Liste geschafft, aber ich bin dabei weitere Produkte zu testen und werde nach abgeschlossener Testphase natürlich meine Einstellungen dazu berichten.
Viel Spaß beim Lesen und gebt immer gern eure Kommentare dazu ab oder gebt mir Tipps, was ich auch unbedingt noch ausprobieren sollte.

In diesem Sinne, alles Liebe und eine fröhliche Weihnachtszeit für euch alle, Eure Lollepolle


Und hier kommt die Liste der Favouriten:

Nr. 1
Chaitee
Der Winter ist da und pünktlich zum kalten und oftmals ungemütlichen Wetter bei uns im Norden, hole ich meinen Chaitee hervor und zelebriere schon das Zubereiten.
Es breitet sich ein herrlicher Zimtduft in der Küche und angeschlossenen Wohnzimmer aus und ich arrangiere schonmal ein paar Spekulatius oder ein paar Schokoladenstücke auf einem kleinen Teller.
Nach ca 15-20 Min. Kochzeit ist mein Chaitee fertig und ich siebe den Tee in meine silberne Teekanne.
Dann gieße ich mir den ersten heißen Becher ein, füge einen Teelöffel hellen, festen Honig hinzu und einen kleinen Schuss Milch - voilà, meine Winterfreude ist perfekt und ich genieße den Tee während meiner Mittagspause und lese dabei oder surfe nach Inspirationen suchend durchs Internet.
Ich liebe Chaitee und er ist für mich DAS must-have für die Wintersaison!
Welche Sorte könnt ihr mir empfehlen und was versetzt euch so richtig in Winter- oder Weihnachtsstimmung?

Nr. 2
Bourjois Healthy Mix Foundation
in der Farbe 52 Vanilla (ca. Mac NC 15-20)
Diese Foundation habe ich lange gesucht und zufällig dann bei einem Besuch in Amsterdam entdeckt.
Diese Foundation ist wirklich wunderbar und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie zaubert einen wunderschönen ebenen Look und man sieht überhaupt nicht geschminkt damit aus.
Einfach wundervoll!
Eine ausfühliche Review findet ihr hier....

Nr. 3
Real Techniques Buffing Brush
Hierzu muss ich sicherlich nicht viel sagen?!
Ich liebe diese Brush um mein Make-up mit Puder zu fixieren oder auch um festere Foundation auf bzw. in die Haut zu klopfen (buffen). Tolle Qualität! Verliert nicht die Form, trocknet schnell, riecht nicht unangenehm, verliert keine Haare! Perfekter Pinsel!
Einer meiner absolute all-time Favouriten!

Nr. 4
Lush American Dream Conditioner
Mein erster - aber definitiv nicht letzer - Lush Kauf.
Der Conditioner riecht herrlich nach Vanille und pflegt meine naturkrause, trockene Mähne herrlich weich. Ich liebe ihn jetzt schon - dabei besitze ich ihn erst seit 2 Wochen. Bei meinem nächsten Stadtbesuch werde ich mir die 500 ml Flasche gönnen - eine ausfühliche Review findet ihr hier...
Welches ist euer Lush Favourite? Was könnt ihr mir empfehlen? Ich liebe vanillige und zimtige Düfte und das liegt nicht nur an der Winterzeit oder auch sehr frische Düfte, wie frisch geduscht oder gewaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle