Freitag, 13. Dezember 2013

L`Oréal Paris Hydra Active 3 Sanfte Reinigungsmilch Review

Ich habe mir diese Reinigungsmilch zugelegt, da ich seit meiner Schwangerschaft große Probleme mit meiner Haut hatte - sie war irgendwie trocken, stellenweise auch ölig und ich hatte auf einmal Unreinheiten. Außerdem spannte meine Haut nach der Reinigung mit meinem Waschgel immer sehr.

Diese Reinigungsmilch war meine Rettung! Sie ist einfach wundervoll! 


Ein tolles Produkt, das in einem Waschgang wirklich alles Make up, sogar wasserfeste Mascara herunter bekommt.
Nach nur 2 Monaten "Testphase" habe ich so reine und glatte Haut wie nie!



Die Anwendung:
Ich creme sie großzügig auf mein Gesicht und auch auf Augen- und Wimperpartie.
Selbst meine wasserfeste Wimperntusche bekomme ich in einem Gang ab und meine Haut fühlt sich danach wunderbar zart und irgendwie richtig erholt an.
Habe ich mal sehr viel getuscht, muss ich den Rest noch mit einem Wattepad und einem erbsengroßen Tropfen des Produkts abnehmen, aber auch das geht kinderleicht und ohne viel Reiben; mit einem leichten Wischen von innen nach außen ist alles restlos weg, ohne gereizte Augen und Brennen!
Den Duft finde ich auch sehr angenehm, nach einer leicht rosig-fruchtigen Creme. 

Die Konsistenz ist eher lotion- als cremeartig.


Mein Fazit:

Schlägt viele teure Mittelchen um Längen!
Ich finde diese Reinigungslotion einfach toll und habe sie mir gleich auf Vorrat nachgekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle