Freitag, 3. Januar 2014

L´Oréal Paris Elnett Haarspray Glatte Perfektion

Ich habe mir das Haarspray auf Grund des Werbeversprechens gekauft, dass es abstehende Haare zu bändigen vermag und perfekt für den glatten Look und einen glatten, schwingenden Pferdeschwanz ist, ohne die Haare zu verkleben.

Tatsächlich fühlt sich das Haarspray nicht wie ein Haarspray an, sondern leichter. Es klebt nichts und es riecht auch nicht so alkoholisch unangenehm wie so manch anderes.

Es schafft es auch tatsächlich, meine vielen wirren, kleinen, durch Naturkrause immer abstehenden Haare zu bändigen und die glatt geföhnte Pracht zu fixieren.

Das es nach Rosen duftet kann ich allerdings nicht finden,
aber ich schnuppere nun auch nicht wirklich gern am Haarspray-Sprühnebel.

Nach ca. 3 Stunden habe ich ein wenig das Gefühl, das meinen Haaren Feuchtigkeit fehlt, aber von fliegenden Haaren immernoch keine Spur.


Fazit - top oder flop:
Nicht so einfach zu beantworten.
Es ist das beste Haarspray, das ich je hatte - ich bin aber generell nicht so der Haarspray Fan...
Für glatte Styles kann ich das Haarspray durchaus empfehlen. Es riecht ganz dezent und es bändigt abstehende Haare wirklich wunderbar.
Mein einziges Problem ist, wie bei allen bisherig getesteten Haarsprays auch, das ich das Gefühl habe, sie trocknen meine Haare wirklich im nu sehr aus.
Es ist das beste Haarspray, das ich je hatte, trotzdem denke ich,für mich sind doch eher Haarbalsam und -creme etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle