Sonntag, 5. Januar 2014

In love with LUSH

Ich kenne LUSH seit ca. 7 Jahren tippe ich - seit in Hamburg der Laden in der Spitaler Straße eröffnet hat und es hat mich immer und immer wieder dort hinein gezogen - selbst im Urlaub in Schweden und Neuseeland konnte ich nicht an dem Laden vorbei. Zu schön waren die bunten Badebomben dekoriert und zu lecker der Duft, der einem schon von Weitem in die Nase stieg.
Gekauft habe ich aber irgendwie nie etwas, weil ich oft vom Angebot etwas erschlagen war und das Gefühl hatte, nach dem 3. Mal Schnuppern eh nichts mehr zu riechen und mich eventuell für etwas Falsches zu entscheiden.

Dann habe ich mir einfach auf Youtube ein paar Videos von ein paar Beauty-Gurus angesehen, die bekennende "Lushis" sind und war danach wirklich super neugierig darauf!
Als ich dann ein Wochenende später mit ein paar Freundinnen in Amsterdam war, habe ich nicht lange gezögert und bin einfach in den Lush-Shop hinein und habe mir den "American Cream Conditioner" und das Lippenpeeling "Mint Julips"gegönnt und ich habe schon nach dem ersten Haarewaschen bereut, dass ich nur die 100ml Flasche genommen habe.

Das Lippenpeeling ist auch einfach wunderbar und am liebsten würde ich es aufessen, weil es sooo lecker schmeckt und duftet!


Endlich habe ich damit auch mein riesen Winter-Problem in den Griff bekommen - nämlich wahnsinnig trockene und aufgesprungene Lippen, die absolut nicht mehr schön aussahen und auf denen ich keinerlei Lippenstift etc. mehr benutzen konnte, weil es einfach unmöglich aussah.
Dank des Peelings, das ich zu schlimmen Zeiten ca. 3 Mal die Woche mache, sind sie wieder seidig weich und schön anzusehen. Ich kann jeden Lippenstift tragen - selbst die, die eher austrocknen und bin einfach nur glücklich darüber! Also eine absolute Empfehlung von mir!
Ich habe mich in LUSH verliebt und mir nun zu Weihnachten den Conditioner gleich in der 500ml Größe gewünscht und dazu noch ein großes Stück Snowcake Seife, die himmlich nach Marzipan und Vanille duftet und ein großes Stück Rockstar Seife, wovon ich netterweise eine Probe aus Amsterdam mitbekommen hatte.
Ich liebe diesen süßen Duft nach Zuckerwatte und das ganze Gästebad duftet nun auch danach:-)
Als Duschseife finde ich sie ein klein wenig zu austrocknend, aber wenn man sie nur partiell benutzt, dann geht es und der Duft umhüllt einen eine ganze Weile. Einfach himmlich!
Diesmal habe ich eine Probe von einem Pre-wash-Conditioner mitbekommen, den man ca. 20 Minuten vor der Haarwäsche in das Haar einwirken lassen soll. Spannend und für meine super trockenen Haare sicher eine gute Sache. Ich freue mich schon aufs testen!
Ich werde definitiv noch mehr von LUSH ausprobieren und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Laden. Mal gucken, was ich als nächstes ausprobiere...?!
Auf meiner derzeitigen Wunschliste stehen:
None of your beeswax Lippenbalsam, R&B Haarcreme, Retread Spülung, H`Suan Wen Hua Haarkur.
Mal sehen, was die nächste Schnupperprobe bringt:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle