Montag, 6. Januar 2014

Kleiner vanilliger DM Haul

Heute war ich spontan beim DM und habe ein wenig geshoppt:-)

Dies hier war meine Ausbeute, wobei ich die Vanilla-mint Zahnpasta gleich 2 Mal gekauft habe:


Hier im Detail:
1. ein LE Schampoo Vanilletraum von Balea in die Einkaufstüte gewandert, da es herrlich nach Vanille duftet - und wenn etwas nach Vanille duftet, dann kann ich nie widerstehen!

2. Ebenfalls von Balea, das Eye Lift Serum der Linie Beauty Effect, mit Hyaluronsäure
Meine geliebte Wonder Eye Cream von Balance Me ist heute morgen leer geworden und da ich diese online nachordern muss, musste schnell ein Platzhalter her - ich bin gespannt, ob diese günstige Variante mithalten kann?! Generell wollte ich schon lange mal eine Pflege mit Hyaluronsäure ausprobieren, weil diese Säure ja DER Anti-Aging-Wirkstoff schlechthin sein soll.

3. Vanilla-Zahnpasta von der Hausmarke Dontodent
Eine Freundin von mir hat mir einmal eine Vanilla-mint Zahnpasta von CREST aus den USA mitgebracht und ich habe sie geliebt!
Da man sie hier in Deutschland online bloß für völlig überteuerte 10 Euro kaufen kann (in den USA kostet sie grade mal 2 $), habe ich ihr tapfer weiter still nachgetrauert, mich aber damit abgefunden, das es soetwas in Deutschland wohl einfach nie geben wird.
Bis heute:-) Ich freue mich so und habe sie gleich getestet.
Sie schmeckt einfach herrlich lecker und sieht auch zum Anbeißen aus - milchig, durchsichtig mit feinen Glitzerpartikeln darin. Einfach wundervoll!

4. von Alverde der Lippenstift in Nr. 52, Primrose
Dies ist mein absoluter Lieblings-Drogerie-Lippenstift, da er bei mir definitiv die Farbe "my lips but better" trifft und die Lippen nicht zu sehr austrocknet. Ich benutze eigentlich eher selten Lippenstifte, da ich eher ein Balm oder Gloss Typ bin, aber hiervon habe ich schon 2 Stück komplett aufgebraucht! Das will bei mir wirklich etwas heißen.

5. zu guter Letzt auch von Alverde das Fixierpuder in transparent
zum Fixieren des Make-ups einfach super, sehr ergiebig und absolut nicht cakey.

Dann habe ich aus der Haushaltsecke noch schnell zwei neue Raumdüfte geschnappt und hoffe, sie lassen sich je nach Stäbchenanzahl in der Intensität gut einstellen?!


1. Profissimo dm
Frischezauber

2. Profissimo dm
Raumduft-Set Vanille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle