Freitag, 3. Januar 2014

Glossybox love and hate relationship...

Ich habe zu der Glossybox irgendwie eine Art "love-and-hate-relationship", wie man so schön sagt.
Manchmal hatte ich wirklich ganz tolle Sachen in der Box, dann wieder nur Dinge, die wie ich finde gar nicht zu so einer High-end-Box passen.
Am liebsten habe ich dekorative Kosmetik oder Augen- oder Gesichtspflege von Marken dabei, die es so auf dem deutschen Markt noch nicht oder nur schwer zu finden gibt.

Leider habe ich das Gefühl, das mein angelegtes Beauty-Profil so überhaupt nichts bringt, da die Produkte darauf nie abgestimmt sind bzw. 50% ja und 50% nein. Und das ist ja schon schade, wenn man mit der Hälfte der Produkte nichts oder nicht viel anfangen kann.
Ich habe spaßeshalber mal alles auf meine Schwester umgemünzt, die ganze 8 Jahre jünger ist und völlig andere Haut und Haare hat und komischerweise hatte ich da die beste Box...?!

Klar verschenke ich die Dinge dann gern, aber es wäre ja auch mal toll, eine ganze Box behalten zu können und sich über jedes einzelne Teil zu freuen.
Ich probiere nämlich wahnsinnig gern neue Produkte aus!

Oft habe ich auch das Problem, dass ich, wenn ich meine Box mit anderen vergleiche oder mit der Übersicht, was alles hätte dabei sein können, eigentlich immer enttäuscht bin, weil ich die teuren und interessanten Produkte nie dabei habe!
Die, die es entweder noch gar nicht in Deutschland zu kaufen gab und die einen natürlich am brennendsten interessieren oder die, die wirklich hochpreisig waren.
Ich finde, die Glossybox sollte ein klein wenig am Konzept rütteln und allen das gleiche in die Box packen und evtl nur ein bis zwei Produkte variieren. Dann höre auch ich auf zu meckern;-)
So hat man eine deutlich höhere Chance, das alle zufrieden sind, denn mal ehrlich - man will doch immer das, was man nicht drin hat bzw. ist es gemein, wenn man sich die Nase an einer Liste plattdrückt, die die tollsten Dinge verspricht, von denen man dann kaum eines dabei hat.

An sich finde ich das Prinzip richtig toll! Ich liebe es nämlich, neue Produkte auszuprobieren und ich finde es schon beeindruckend, an welche Produkte das Glossybox Team so alles herankommt - manche Marken kenne ich auch bloß aus Neuseeland, England, USA oder Schweden. Das finde ich wirklich klasse!
Aber irgendwie passt die Verteilung nicht so zu meinem Gerechtigkeitssinn, wenn man das so sagen kann?!
Ich bin wirklich dafür, das alle dasselbe drin haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle