Freitag, 3. Januar 2014

Neues Glossybox Abo für 3 Monate - ich bin gespannt...

Ich habe nun vom Weihnachtsmann gesponsort ein neues Glossybox Abo für 3 Monate abgeschlossen und ich bin sehr gespannt, wie es diesmal für mich ausgeht.
Es soll sich ja intern einiges bei Glossybox getan haben und auch am Konzept wurde wohl ein wenig gerüttelt...
Ich warte nun also gespannt auf meine erste Box in diesem Jahr und werde euch natürlich daran teilhaben lassen und die Box dann mit euch zusammen auspacken und bewerten.
Vorfreude ist auf jeden Fall bei mir schon da:-) und die Hoffnung, das ich diesmal die tollen Produkte dabei habe - toi, toi, toi!

Was haltet ihr von der Glossybox? Pro und Kontra.
Könnt ihr mir noch andere Boxen empfehlen? Die Pinkbox kenne ich bereits.

1 Kommentar:

  1. Also ich bin auch sehr gespannt !:) ich mag es nicht wenn die Box gefüllt ist mit Cremes oder schampoos sowas ist meistens unpassend für den haut oder haartyp.:/ alssoooooo sind gespannt :D Montag auspacken dann !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle