Mittwoch, 29. Januar 2014

Glossybox Januar 2014 - Das Warten hat sich gelohnt!

Es ist soweit - ich halte endlich meine erste Glossybox des Jahres 2014 in den Händen:-)
Ich musste sehr lange darauf warten - zweimal wurde mein Liefertermin verschoben, so dass die Box erst heute, am 29.01. geliefert wurde, also allerhöchste Eisenbahn.


Dadurch wurde bei mir natürlich die Vorfreude verlängert und aber auch die Erwartungshaltung vergrößert.
Auch musste ich sehr aufpassen, nicht doch vorher schon im Netz zu erfahren, was so alles in der Box enthalten war - und das ist schwer, wenn man nahezu täglich auf der Suche nach neuen Beauty-Errungenschaften ist.
Aber ich kann nur sagen - ich finde das Warten hat sich gelohnt und die Glossybox Januar 2014 ist finde ich sehr gelungen!
Einzig wundert mich, dass wieder kein Glossymag dabei war - aber vielleicht gab es ja diesmal auch keins?!

Hier die erste Sneak-Peak:


Der Inhalt im Detail:
 1) Naobay Moisturizing Facial Peeling


2) Sumita Beauty Brow Set


3) Karmameju Konjac Sponge natural


4) Benefit Cosmetics The POREfessional


5) Océane Makeup Remover Pen


6) Yu-Be Moisturizing Cream aus Japan

Als zusätzliches Goodie enthielt meine Box noch ein kleines Notizbuch "my glossy notes" dabei, das ich zwar bereits in einer früheren Box hatte, aber über das ich mich trotzdem sehr freue, da ich ein absoluter Listenmacher bin und immer Nachschub gebrauchen kann. Ich tippe mal, es war als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit gedacht - wie ich finde eine sehr nette Geste!
Außerdem fand ich das kleine Begrüßungskärtchen auch sehr nett, das ebenfalls der Box beilag.

Besonders gut gefällt mir das Peeling von Naobay, dass ich bereits besitze und einfach großartig finde und nun froh bin, dass ich gleich schon ein Backup habe.
Auch den Wachsstift zum Brauen fixieren von Sumita finde ich auf den ersten Blick klasse, mich spricht sowohl das Packaging, als auch der Verwendungszweck sehr an und ich bin sehr neugierig aufs Ausprobieren.
The POREfessional von Benefit besitze ich ebenfalls schon, aber Porenverfeinerer und Primer kann man ja wirklich immer gebrauchen und dieser eilt ja seinem Ruf voraus.
Der Konjacsponge ist ebenfalls ein Peelingprodukt - da ja bereits das Naobay-Peeling enthalten war, finde ich das jetzt nicht die perfekte Auswahl, aber trotzdem klingt die Produktbeschreibung sehr vielversprechend und ich werde ihn sicher testen.
Einzig und allein der Makeup Remover Pen wird vermutlich keinen Einsatz bei mir finden. Ich finde es einfach seltsam, mit solch einem "Tintenkiller-artigen" Stift in meinem Gesicht zu hantieren und schminke mich dann doch lieber gleich perfekt;-)
Außerdem denke ich nicht, dass der Stift verstehen würde, dass ich beispielsweise nur den Überschmierten Lippenstift wegnehmen soll, bitte aber nicht die Foundation darunter.
Solch ein Stift ist für Nagellack wunderbar, aber für Wimperntusch-Malheure etc. nehme ich doch lieber einen einfachen Q-Tipp.

Insgesamt haben die Produkte meiner Box einen Wert von  57,61 € + den Wert der Yu-Be Creme, die lediglich als Goodie der Box deklariert war.
Es sind 4 Originalgrößen dabei. Das ist eine unglaublich gute Quote finde ich!

Wirklich selbst gekauft hätte ich mir bei dieser Box theoretisch alles außer dem Makeup Remover Pen von Océane und eventuell dem Konjac Sponge.

Ich muss sagen, ich bin alles in allem sehr zufrieden und finde, es war eine Box, die wirklich zu mir passt!
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass nichts dekoratives dabei gewesen ist. Aber da ich mit allen Produkten insgesamt zufrieden bin, will ich mich da nun nicht künstlich aufregen.

Wenn die Glossybox dieses Niveau hält, dann bin ich auf jeden Fall gewillt, mein Abo zu verlängern, denn so macht es Spaß.
Ich freue mich schon auf die Februar Box und hoffe, diese findet den Weg ein wenig früher zu mir.


Was war in eurer Box und wart ihr auch zufrieden?

Eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle