Donnerstag, 9. Januar 2014

Soap & Glory - bright and bubbly Set

Ich bin ein großer Fan von Soap & Glory, da ich die Aufmachung der Produkte einfach einzigartig und ansprechend finde und mir der unvergleichlich süße, pudrig, zuckrige Duft einfach unglaublich gut gefällt.
Da kam es mir gerade Recht, dass es zu Weihnachten einige tolle Sets von Soap&Glory gab.
An solchen Sets finde ich immer toll, das man die Möglichkeit hat, viele Produkte einer Marke auszuprobieren, ohne gleich alles in Full-size kaufen zu müssen.

Ich habe mich für das "bright and bubbly" Set entschieden, das folgende Produkte enthält:

1) "Clean on me" Duschgel, 75ml
2) "The righeous butter" Körperbutter, 50ml

3) "Hand food" Handcreme, 50ml

4) "Scrub of your life" Körperpeeling, 50ml

5) Shower Puff bzw. Duschschwamm in puderrosa



Wirklich ein tolles Packaging und dazu noch verpackt in einer sehr stabilen Box, die man danach noch wunderbar zum Verstauen von allem Möglichen weiterbenutzen kann.

Schon beim Öffnen der wirklich stabilen Pappbox kam mir ein unvergleichlicher Duft entgegen. Nach süßer Zuckerwatte und frisch-gewaschen... Ja, so kann man es am besten beschreiben. Einfach himmlisch! Ich freue mich schon, alles auszuprobieren.
Die Handcreme macht schonmal einen sehr guten Eindruck. Ich habe ja so meine Probleme mit Handcremes, da ich sie meistens nicht vertrage, aber diese brennt überhaupt nicht und fettet nicht unangenehm nach.
Der Duft ist der typisch süße Zuckerwatte, frisch-gewaschen Duft. Er hält sich eine ganze Weile und pflegt die Hände wirklich wunderbar weich.
Die Handcreme kommt definitiv schonmal auf meine Must-have Liste!
Alle weiteren Produkte werde ich ersteinmal auf Herz und Nieren testen und evtl. werden sich dann einige in meinen Januar-Favoriten wiederfinden oder ich werde eine Review dazu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle