Sonntag, 12. Januar 2014

Benefit Cosmetics - sizzlin`six Beauty Set

Passend zu Weihnachten hat Benefit mal wieder ganz tolle Sets zusammen gepackt, da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mich für das "sizzlin`six" Set entschieden.


An der Marke Benefit gefällt mir das einzigartige Retro-Packaging der Produkte besonders gut. Es wirkt außergewöhnlich und mit Liebe zum Detail gemacht.
Ich bin wahnsinnig gespannt darauf, einige der absoluten Klassiker nun endlich auch ausprobieren zu können!

In dem Set enthalten waren im Detail:
1) "Dandelion" brightening face powder, 3 g
2) "Dandelion" ultra plush lip gloss, 6,5 ml
3) "Benetint" rose-tinted lip & cheek stain, 2,5 ml
4) "Bad gal" Mascara, 4 g
5) "girl meets pearl" liquid pearl for face, 7,5 ml
6) "the pore fessional" pore minimizing balm, 7,5 ml

Mit diesem Rundum-Paket lässt sich denke ich schon einiges anfangen und ich werde berichten, wie ich mit den Produkten so zurecht komme.

Besonders interessiert mit das Pore fessional Balm, da ich seit meiner Schwangerschaft leicht vergrößerte Poren an den Nasenflügeln und ein wenig an den Wangen habe, die ich gern kaschieren möchte.
Außerdem schwören ja sehr viele auf den Bad gal Mascara. Auf den ersten Blick gefällt mir schonmal, dass er eine sehr große Bürste hat - das ist für mich bei Mascara ein Muss! Leider ist sie nicht wasserfest, was bei Wind und Wetter im Moment eher unpraktisch ist. Aber mal schauen...

Probiert habe ich spontan nur eben schonmal den Gloss:
Der Dandelion Lip gloss duftet wunderbar nach Pfirsich und hat eine angenehm leicht-cremige Konsistenz. Es sind ganz leichte Schimmerpartikel enthalten, die die Lippen optisch voller wirken lassen. Die Haltbarkeit gefällt mir sehr gut und auch die Konsistenz ist super - er klebt überhaupt nicht und fühlt sich beim Tragen sogar pflegend für meine Lippen an. Der leicht schimmerige rosé-Ton gefällt mir auch sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle