Freitag, 24. Januar 2014

flormar pretty Lip Gloss



Wir haben seit neuestem einen flormar Shop in unserer Stadt und da ich ja von Natur aus neugierig bin und nur wenig über die Beauty Marke weiß (außer, das sie aus der Türkei kommt),  habe ich mir zwei Glosse zum testen mitgenommen. 
Den einen davon möchte ich hier schonmal vorstellen.
Der Gloss heißt pretty Lip Gloss high shine in der Farbe P812.
Der Applikator ist ein kleiner Pinsel und der wird auf Dauer leider ein wenig fransig, was das präzise Auftragen erschwert.
Dazu habe ich aber gehört, dass flormar dies bei den neuen Glossen bereits geändert hat und es wie bei den meisten anderen auch, eine Schwammspitze geben wird.
Die Farben sind wunderbar frisch und die Konsistenz ist für einen Gloss sehr dünn, was ich als angenehm empfinde. Man darf aber definitiv nicht zuviel Gloss verwenden, da er einem sonst wortwörtlich wegschwimmt. Im Sommer könnte das auch ein Problem sein, aber da wir grade Minusgrade haben, kann ich dazu noch nichts sagen.
Die leichten Glitzerpartikel sind auf den Lippen nicht spürbar, geben dem Gloss aber ein tolles glänzendes Finish - wie der Name schon sagt "high shine".
Im Flakon sind 3 ml enthalten.



Beim genauen Hinsehen auf dem zweiten Tragebild erkennt man, dass die Farbe des Glosses leicht in meine Lippenfältchen gekrochen ist. Das ist mir allerding selbst nicht aufgefallen - auch nach nochmaligem Nachschauen. Für mich also jetzt kein ausschlaggebendes Negativkriterium, da es wirklich niemand sehen würde, der nicht Makro-Augen auf meine Lippen wirft:-)
Die Haltbarkeit ist mittellang würde ich sagen, je nachdem wie oft man damit trinkt, isst etc. Aber das ist bei Glossen und Lippenstiften ja generell so.
Dafür ist das Tragegefühl auf den Lippen wirklich sehr angenehm leicht. Der Geruch ist vanillig-kirschig und passt finde ich zur Farbe des Lip Glosses.

Ich würde mir auf Grund der Erfahrung mit diesem Gloss, gern noch weitere Artikel der Marke flormar genauer anschauen und werde beim nächsten Besuch mal sehen, was die Lippenstifte, Nagellacke und Eyeshadows so für einen Eindruck machen.
Hat da jemand einen tollen Tipp für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle