Dienstag, 21. Januar 2014

In love with AVON Glycerine Handcreme

Ich habe von einer Freundin einmal eine Handcreme von AVON geschenkt bekommen und da ich sehr empfindliche Haut an den Händen habe, war ich wie immer super skeptisch.
Ich habe vor allem im Winter oft Neurodermitis zwischen den Fingern, vom häufigen Händewaschen und Abwaschen etc. und vertrage dann so gut wie keine Handcreme - selbst die tollen und teuren aus der Apotheke brennen wie Hölle!
Gar keine Creme zu benutzen ist natürlich aber auch keine Lösung.

Dann kam wie gesagt die AVON Glycerine Handcreme in mein Leben und hat mich geretttet!
Obwohl sie parfümiert ist, vertrage ich sie wunderbar und selbst dann, wenn meine Hände schon sehr trocken sind und andere Cremes brennen würden.
Ich möchte sie nicht mehr missen und finde es so schade, dass man AVON nicht einfach überall kaufen kann.

Das einzige, was mich stört, dass es inzwischen so viele verschiedene Handcremes bei AVON gibt, das ich völlig den Überblick verliere und immer ganz genau gucken muss, ob ich auch die richtige erwische.

Außerdem hatte die Creme, die ich damals geschenkt bekommen habe, einen ganz süßen und blumigen Duft - super lecker. Es war eine weiße Tube mit rosa und pinken Blumen darauf - ich glaube eine Muttertags-Edition?!
Auch wenn es ja immer wieder LE´s bei AVON gibt, so habe ich diese Creme, mit dem tollen Duft leider nie wieder gefunden und auch keine AVON Beraterin, die ich angemailt habe, konnte mir dazu weiterhelfen:-(
Schade, aber auch die normale Glycerine Handcreme, ohne den schönen Blumenduft ist einfach klasse und ich vertrage sie sehr gut.
Für mich ein absoluter All-time Favorit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle