Donnerstag, 30. Januar 2014

Spray & Go Body Lotion von Vaseline

Ich war vor ein paar Wochen in Amsterdam und habe etwas entdeckt, dass ich so noch nicht kannte.
Eine Bodylotion zum Aufsprühen.

Das Produktversprechen:
- spendet Feuchtigkeit und zieht sekundenschnell ein (moisturizes and absorbs in seconds)
- hinterlässt eine zarte Haut, nicht klebrig oder schmierig (instantly leaves skin soft, not sticky or greasy)
- verteilt sich gleichmäßig mit einem Sprühvorgang (dispenses evenly with one all over spray)

Das klang einfach zu verlockend für mich, da ich im Winter besonders trockene Haut an den Beinen habe und oft doch zu faul zum Eincremen mit einer Bodylotion bin. Oft stört mich danach auch, dass viele Lotions so wahnsinnig lange brauchen, um einzuziehen.
Bodymilks ziehen da schneller ein, aber da ist mir die Pflege zu gering.

Es gibt den Spray & Go Body Moisturizer von Vaseline in drei Varianten:

- Total Moisture
- Aloe Fresh
- Cocoa Radiant

Ich habe mich für die Total Moisture Variante Entschieden - wenn schon, denn schon!
Nach eingängigem Testen kann ich nun sagen, es funktioniert tatsächlich. Ich sprühe einmal über die komplette Haut, creme eben schnell drüber und schwuppdiwupp ist die Lotion eingezogen, so dass ich gleich Kleidung darüber ziehen kann. Und trotzdem spendet sie meiner trockenen Haut intensiv Feuchtigkeit und reizt nicht.
Für mich die perfekte Bodylotion, da es unglaublich schnell und unkompliziert ist.
Schade, dass es sie bisher nicht in Deutschland zu kaufen, gibt - jedenfalls habe ich sie hier noch nirgends gesehen.
Aber ich werde mich mal erkundigen, denn ich brauche bald Nachschub.
Die Total Moisture Variante duftet ganz dezent nach Blumen - eventuell Sonnenblumen?! Ich finde den Geruch jedenfalls sehr angenehm und man fühlt sich rundum gepflegt und frisch, wenn man sich damit eingesprüht hat.
Der Sprühnebel ist sehr fein und das Verteilen der Lotion super einfach. Wirklich ein tolles Produkt!
Für den Sommer könnte ich mir die Aloe Fresh Variante gut vorstellen, aber ansonsten bleibe ich bei meiner. Sie hat mich rundum überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle