Montag, 3. Februar 2014

Top 3 Favoriten Januar 2014

Hier sind meine ersten Top 3 Favoriten des Jahres 2014.
Sie sind auf den ersten Blick nicht sehr spektakulär, aber haben es pflegetechnisch wirklich in sich.
Ich habe im Winter oft so trockene Hände und Lippen und da kommen mir diese drei kleinen Helferlein gerade recht.

Mein Top Favorit gegen trockene Lippen:
1. Lush Mint Julips Lippenpeeling


Ich habe noch nie ein solches Peeling besessen, aber ich kann euch sagen - es bewirkt Wunder!!!
In der kälteren Jahreszeit habe ich oft das Problem, das meine Lippen wahnsinnig trocken werden und ich richtig rissige und wunde Lippen habe. Da sieht dann auch kein Lippenstift mehr gut aus, wenn sich die kleinen Hautschuppen an jedem Farbklecks verfangen:-(
Mit dieser kleinen Wunderwaffe habe ich innerhalb von 2 Tagen wieder richtig schön knallig roten Lippenstift tragen können und war einfach richtig glücklich! Denn wer will schon zu den Festtagen mit dick eingecremten Lippen herumlaufen?
Noch dazu riecht und schmeckt dieses Lippenpeeling einfach göttlich - nach Schokolade und Pfefferminz - einfach lecker!

Hier Schritt Nr. 2 meiner Notfall-Lippenpflege im Winter:
2. Nivea Lipbutter Vanilla & Macadamia oder Himbeer (ich liebe sie beide)

Was soll ich sagen?! Bekannte Marke, neues Produkt! Ich finde sie einfach nur lecker! Der Duft gleicht einem Vanille-Milchshake und die Pflegewirkung ist super! Ich habe ja, wie gesagt, im Winter sehr trockene Lippen und mit diesem Balsam sind sie super weich gepflegt und bekommen genug Feuchtigkeit. Ich muss auch nicht ständig nachlegen - die Lipbutter hält eine ganze Weile und einige Kaffee durch:-)

Diese Wunderwaffe hilft mir, gegen sehr trockene und rauhe Hände:
3. Avon Glycerin Handcreme

Ich habe im Winter oft sehr trockene Haut an den Händen, besonders zwischen den Fingern, was von meiner Neuroderitis herrührt, die ich zum Glück nur noch an den Händen und im Winter habe!Trotzdem ist es ein großes Problem bei mir, da ich kaum eine Handcreme vertrage. Selbst die teuren und tollen aus der Apotheke brennen furchtbar und ich bekomme knallrote, juckende und brennende Hände davon!
Diese Creme aber vertrage ich wunderbar. Sie duftet nur ganz leicht blumig und hat eine super angenehme Konsistenz! Sie ist wie dünnere Vaseline und hinterlässt ein sehr angenehmes eingecremtes, aber nicht klebriges Gefühl. Für mich ist sie genau richtig und ich bin sehr froh, sie entdeckt zu haben!
Schade, dass man Avon nicht live im Geschäft testen kann, dann würde ich sicher noch mehr Produkte der Marke besitzen.
Kann mir jemand etwas empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle