Mittwoch, 5. Februar 2014

Aufgebraucht Serie - Augencremes im Vergleich

Ich werde hier keine monatlichen Aufgebraucht-Listen machen, aber ab und an einen Aufgebraucht-Vergleich von Produkten derselben Kategorie machen - so hat man gleichzeitig eine Review und einen Vergleich.

Für diesen Vergleich habe ich fleissig drei verschiedene Augencremes aufgebraucht und zwar folgende:


1. Balance Me Wonder Eye Cream, 7 ml
2. Garnier Ultra Lift Eyes, 15 ml
3. A-Derma Rheacalm Soothing Eye Contour, 15 ml

Alle drei Cremes haben ganz unterschiedliche besondere Vorzüge. Zwei gefallen mir sehr gut, eine fällt im Vergleich deutlich ab und würde nicht auf meiner Nachkauf-Liste kommen.

Die Wonder Eye Cream ist und bleibt mein absoluter Liebling unter den dreien und auch generell in der Augenpflege.
Sie vereint alles, was ich in einer Augencreme suche und ist zusätzlich auch noch zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen, was ich außerdem als Pluspunkt verbuche.
Diese Augencreme wirkt wirklich Wunder und wird damit ihrem Namen gerecht:-)
Sie lässt einen gleich wacher aussehen und fühlt sich einfach toll an. Sie kühlt, spendet intensiv Feuchtigkeit, lässt die untere Augenpartie erstrahlen und heller erscheinen und duftet ganz leicht nach Aprikose oder Orange wie ich finde. Es sind keinerleich Schimmerpartikel enthalten, aber ich finde tatsächlich, dass die Haut unter meinen Augen heller erscheint, wenn ich die Creme aufgetragen habe. Meine kleine Wunderwaffe nach schlaflosen Nächten durchs Zahnen meiner kleinen Tochter:-)

Die Garnier Ultra Lift Augencreme ist im Winter eine tolle und reichhaltige Pflege. Ich benutze sie aber lieber Abends, da ich sie tagsüber unter dem Make-up zu reichhaltig finde und die Wimperntusche manchmal darauf landet;-)
Sie hat eine cremige, etwas festere Konsistenz, ist sehr mild und duftet ganz leicht nach Mandeln.
Eine tolle Augenpflegecreme, die ich auch sehr empfehlen kann, wenn man empfindliche und trockene Haut hat.

Die A-Derma Rheacalm Augencreme mochte ich nicht so gern. Sie ist finde ich weniger mild als die anderen Cremes, obwohl sie das eigentlich besonders sein sollte. Auch finde ich die Konsistenz nicht reichhaltig genug. Ich hatte immer das Gefühl, schnell noch mit einer anderen Creme drüber zu müssen, damit die Haut unter den Augen nicht spannt.
Diese Creme würde ich mir nicht nachkaufen und denke, sie ist eher etwas für diejenigen, die wirklich nur nach einer leichten Pflege suchen und sehr ölige Haut haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle