Dienstag, 11. Februar 2014

Glossybox Februar 2014 - die Valentinstags-Edition

Eigentlich hätte meine Februar-Glossybox gleich am Montag schon kommen sollen, aber laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket bei der Post "Zwischengelagert auf Grund von Betriebsferien"...?! Ahja... Komisch, dabei habe ich hier vorhin noch einen DHL Wagen rauf und runter fahren sehen - dann hat wohl nur meiner frei;-)!?
Aber man wundert sich ja irgendwann schon über gar nichts mehr.

Da sich der Status meines Pakets heute früh noch nicht geändert hat, habe ich einfach mal bei der DHL Hotline angerufen und hatte einen sehr netten und plietschen Herren am Telefon, der mein Anliegen sofort als Beschwerde weitergeleitet hat und mir erklärte, dass es sich da um einen Fehler handelt, da dieser Status nur für Betriebe gilt und ich ja offensichtlich eine Privatperson sei... Interessant. Da hat jemand meine Glossybox also ganz falsch einsortiert.
Als es dann ca. 2 Stunden später an der Tür klingelte, konnte ich mein Glück nicht fassen - der Herr von der Hotline hatte sich wirklich gekümmert, denn da stand ein DHL Mitarbeiter mit meinem Paket in der Hand:-)))

Ich war so gespannt und finde es super klasse, dass Glossybox die Valentinstags-Edition so früh verschickt hat! Dafür gibt es ein dickes Plus auf meiner Liste liebes Glossybox-Team:-)

Nachdem meine Januarbox ja so toll war, habe ich natürlich gehofft, dass die Februarbox mithalten kann, zumal sie ja unter einem Special-Edition-Motto mit dem Valentinstag steht.
Hier die erste Sneak-Peak für euch:

Die Produkte im Detail:
1) Toni&Guy "Hair meet wardrobe"; casual sea salt texturising spray

Die Kombination aus Meersalz und Feuchtigkeitsspendern soll dem Haar Halt, Struktur und Fülle geben - wie nach einem Tag am Meer.

2) Euphidra "Lip art waterproof felt-tip Lipstick"
Der wasserfeste 2in1 Lip Liner ermöglicht es, die Lippen lediglich zu umranden oder sie komplett mit Farbe auszufüllen. Die Farbe ist ein schönes sattes Rot. Mir gefällts. Ich bin nur ein wenig unsicher, ob mir diese Filzstift-Spitze auf den Lippen vom Gefühl gefällt.

3) Anatomicals Puffy the eye bag slayer; wake-up under eye patches
Feuchtigkeitsspendende Augenpads mit Kollagen gegen dunkle Augenringe und geschwollene Lider.
Ich habe eigentlich nie Probleme mit Augenringen oder geschwollenen Lidern, aber da unsere kleine Tochter leider grad krank ist und die Nächte entsprechend kurz, kann ich es mir doch sehr angenehm vorstellen, diese Pads morgends mal auszuprobieren.

4) Models Own, Nail polish
Ein helles pink mit Schimmer, das semi-matt trocknet. Ich finde die Farbe an sich ganz schön, mag aber diesen Schimmereffekt gar nicht in Verbindung mit dem semi-matten Finish. Das sieht meiner Meinung nach ein wenig günstig aus. Mit einem Top Coat könnte es besser aussehen - ich werde es mal testen.
Hier trage ich übrigens noch silbernen Glitternagellack darunter - es ist also ein wenig verfälscht. Ein echtes Tragebild füge ich nach.

5) Nougat London Limited; Sparkling Body Shimmer
Pflegendes Gel mit leichtem Schimmer und Duft nach Kirschblüte.
Duftet sehr lecker süß und gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Sozusagen ein Highlighter für den Körper und wie ich finde eine Gute Idee für das Date-Motto Valentinstag.

Goodie zum Valentinstag von Liebeskind Berlin
Ein Schlüsselanhänger in der Farbe aqua
Fazit:
Der Anteil pflegender und dekorativer Kosmetik ist bei dieser Box sehr ausgeglichen und ich finde, es wirkt sehr gut überlegt und mit Liebe zusammengestellt. Das gefällt mir bei dieser Box wirklich gut und ich habe das Gefühl, das Glossybox-Team hat sich die vielen Beschwerden der vergangenen Wochen bzw. Monate zu Herzen genommen.
Überraschende Produkte bzw. neue Marken waren für mich in dieser Box der Sparkling Body Shimmer von Nougat London sowie der Felt-Lipstick von Euphidra. Beide Marken waren mir bis dato unbekannt.
Schon immer einmal ausprobieren wollte ich tatsächlich Produkte von Tony&Guy sowie Anatomicals - ich bin also insgesamt zufrieden.
Der Schlüsselanhänger als Goodie finde ich eine ganz wunderbare Idee und dafür gibt es von mir nochmal einen extra Pluspunkt auf der Liste. Die Farbe ist zwar nicht so meine, ich hätte lieber ein schlichtes Braun gehabt oder passend zum Valentinstag Rosa!:-)
Von den 5 enthaltenen Kosmetikprodukten sind 4 Fullsize Größen dabei - wieder eine top Quote!
Der Wert der Box liegt bei ca. 42,34 Euro + den Wert des Schlüsselanhängers von Liebeskind.
Da ich die Box umsonst bekommen habe, da ich 1000 Glossydots zusammen hatte, habe ich also ein noch deutlicheres Schnäppchen gemacht und kann mich doppelt freuen:-)!

Ich finde diese Box wirklich sehr gelungen. Das einzige, was mir persönlich nicht gefällt ist der Nagellack. Da hätte ich ein Rouge oder ein blumiger Duft noch lieber gehabt.
Alles in Allem finde ich, dass diese Box wirklich gelungen ist und die Glossybox ihrem Verprechen gerecht wird. So macht das Abo Spaß!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe:-)

Nun schaue ich mich mal um, was ihr alle so in euren Boxen hattet.
Wie zufrieden wart ihr mit der Special Edition Glossybox im Februar?
Möchte jemand den Nagellack gegen ein Rouge oder einen Duft tauschen? Dann fragt mich immer gern.
Alles liebe, eure Lollepolle

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Ich fand die Box diesmal auch super! Meine sieht etwas anders aus, aber auch mich "stört" lediglich der Nagellack. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle