Montag, 10. Februar 2014

Rimmel Apocalips Dupes

Ich war gestern bei Rossmann und staunte nicht schlecht, als ich dort die Rimmel Apocalips entdeckte - bei genauerem Hinschauen war ich noch überraschter als vorher, denn es waren Manhatten Lip Lacquer, die sich offensichtlich nur in die Hülle der Apocalips geschlichen hatten;-)

 
Ich war zu neugierig und da sie auch noch reduziert waren, musste ich sie einfach mitnehmen.
Es gab noch drei Farben zur Auswahl und zwar:

- 004 Date me
- 001 Kiss and tell
- 002 Tempting red

Hier die Swatches in selber Reihenfolge:


 
Nun aber zum Inhalt:
Die Manhatten Lip Lacquers sehen nicht nur von außen so aus wie die sagenumwobenen Rimmel Apocalips, sie duften auch genauso lecker nach Melone und sie haben dieselbe wunderbare Farbabgabe und intensive Pigmentierung.
Auch der Applikator ist derselbe.
Im Zuge meiner Recherche im Internet habe ich natürlich auch schon diverse Posts dazu gesehen - es sind tatsächlich mehr oder weniger 1:1 Dupes.
Da freut sich doch das Beauty-Herz! Man muss die Apocalips nun also nicht mehr online beziehen, sondern man kann sie einfach unter einem anderen Namen live im Laden swatchen und kaufen.
Ich finds herrlich und werde mich bei meinem nächsten Rossmann Besuch gleich mal auf die Suche nach weiteren Dupes von Rimmel machen - es soll ja auch sehr gute Rouges und Eyeliner davon geben.
Das Display von Manhattan in dem Rossmann bei mir in der Nähe ist mir auch sehr ins Auge gesprungen, da es aufeinmal riesig groß war und irgendwie hochwertiger aussah als sonst.
Interessant und auf jeden Fall einer genaueren Betrachtung wert. Morgen habe ich einen Babysitter und werde mal ganz in Ruhe stöbern gehen;-) Ich freu mich schon richtig drauf und werde berichten, was die Ausbeute ergeben hat.
Wer einen tollen Tipp für mich hat, immer her damit! Vielleicht kann ich auch etwas für die nächste Verlosung für euch mit einpacken? Also gebt mir eure Wünsche auf!
Alles Liebe, Eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle