Mittwoch, 26. Februar 2014

Pink Box - größter FLOP

Dies ist mein erster Post, in dem ich eine negative Erfahrung gemacht habe und eigentlich finde ich ihn zu unschön, um ihn zu posten.
Aber da es eben nicht immer Ponyhof und rosa Zuckerwatte im Leben ist, hier frank und frei mein enttäuschender Pinkbox-Kauf:-(


Ich habe beim Surfen nach Beauty Tipps und Ideen entdeckt, dass man zur Zeit mit dem Gutscheincode "SALE14" Pinkboxen vergangener Monate für 9,95 € statt 15,95 € bestellen kann - also sage und schreibe 6 € Rabatt bekommt!
Da konnte auch ich nicht widerstehen und habe mich für die Pinkbox vom August 2013 entschieden - meine Geburtstagsbox sozusagen:-)
Auf dem Produktbild waren nämlich unglaublich viele verschiedene dekorative Kosmetikprodukte abgebildet, so dass ich hoffe, dass es sich hier tatsächlich auch um eine eher dekorative Box handelt.

Außerdem waren die Produkte vom Label PUPA, von dem ich bisher nichts besitze und umso neugieriger darauf war.

Leider kam die Ernüchterung schnell - die Box kam, aber es fehlten 2 Produkte! Und davon eines in Originalgröße. Ich habe mich beim Auspacken schon sehr gewundert, aber seht selbst den mageren Inhalt meiner Box:


Einzig und allein das kleine Duschgel von Treaclemoon finde ich toll und den Lidschatten ganz ok, alles andere sehr enttäuschend.
Die 2 Handcremes und die Gesichtscreme von Florena werden als 1 Produktset zusammengefasst - immerhin, aber eine super Überraschung sind sie nun leider nicht.
Die Pantene Kur werde ich sicher testen, aber so eine einmal Probe finde ich immer ein wenig mau muss ich sagen.

Ja und das war es dann ja auch schon, da zwei der auf der Karte angegebenen Produkte fehlten und zwar eine Super Action Mascara von Lambre und Micellar Cleanser Sensitiv Skin von Comodynes - beides hätte mich sehr gefreut zu testen!
Ich habe mich also an den Kundenservice gewandt und nach 1 Woche dann endlich eine sehr nette Antwort erhalten und das Versprechen, es würden 2 weitere Produkte nachgesandt.

Leider aber nicht die Produkte, die laut Zettel fehlten, da sie nicht mehr vorrätig seien, da ich ja eine alte Box bestellt habe... Jaaaa, aber genau das ist doch Sinn der Sache ...?!
Wenn die Dinge also alle nicht mehr vorrätig sind, dann kann man doch die August Box auch nicht mehr anbieten oder?!
So scheint es mir, als wäre beim Packen gar kein Fehler unterlaufen sondern eben einfach nur der Rest, der eben noch da war, eingepackt worden. Das finde ich absolut nicht in Ordnung!
Hätte ich das vorher gewusst, dass von den dort gezeigten 8 PUPA Produkten keines mehr vorrätig ist und in meiner Box landen würde, dann hätte ich die Box nie bestellt.
Man kann sie immernoch ordern, was mich wirklich sehr wundert! 


Dies war leider eine einzige Enttäuschung für mich und außerdem auch überhaupt nicht in Ordnung, Boxen anzubieten, bei denen nur noch Reste übrig sind, die nichtmal mehr eine volle Box ergeben.
Die beiden nachgesandten Dinge waren dann eine winzige Haarkurprobe und eine Lip&Cheek Tint von Me Me Me. Das konnte meine Enttäuschung dann auch nicht mehr ausbügeln.

Also war dies hier leider definitiv meine letzte Pinkbox.
Ich fühle mich da wirklich ein wenig auf den Arm genommen, dabei hatte ich mich so auf die Box gefreut:-(.

Hätte ich dann noch 15,95 € ausgegeben, hätte ich glaub ich mein Geld zurück gefordert, auch über die 10 € ärgere ich mich sehr.
Ist euch soetwas auch schonmal passiert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle