Montag, 24. Februar 2014

Meine "got to" Lieblingsprodukte Top 10

Ich denke jeder Beauty-Liebhaber und -Kenner hat so seine absoluten Favoriten, zu denen er immer und immer wieder greift, wenn alle neuen Dinge nicht das erwünschte Resultat erbringen.

Einige dieser kleinen Wunderwaffen habe ich hier mal für euch festgehalten:


Eine nette kleine kunterbunte Mischung oder?!

Die Produkte von oben nach unten bzw. links nach rechts:
1. Buffing Brush von Real Techniques (wunderbar um Puder einzuarbeiten oder cremige Foundation aufzutragen)
2. Super Liner Carbon Gloss von L`Oréal in Carbon black waterproof (für den perfekten Lidstrich, der hält und hält und hält...)
3. Ebenfalls von L`Oréal die Voluminous Mascara mit Ceramid R auch in waterproof und black (die beste Mascara die es für mich gibt! Für den voluminösesten Wimpernaufschlag den es gibt:-))
4. Der American Cream Conditioner von LUSH (der erste Conditioner der meine Naturkrause gebändigt hat und dabei duftet er noch göttlich!)
5. Mein Primer von Clé de peau (sehr hochpreisig, aber das Make-up hält damit ewig und der Primer duftet außerdem auch sehr lecker blumig-cremig)
6. Mein allerliebstes Lippenpeeling von LUSH - Mint Julips (soooo lecker!, schmeckt nach Pfefferminze und Schokolade und pflegt wintergeplagte Lippen wieder glatt und weich)
7. Das Dandelion Blush von Benefit (schwuppdiwupp schafft dieses Blush frische apricot-rosige Wangen und man sieht damit immer wach und gesund aus)
8. Meine derzeitige Lieblings-Foundation, das Estée Lauder Double Wear light (ich habe die Nuancen 1 + 2 und wechsle je nach Jahreszeit zwischen den beiden oder mische sie miteinander. Für einen ebenmäßigen und frischen Teint, der nicht geschminkt wirkt, sonder wunderbar natürlich)
9. The Ultimelt hot cloth cleanser von Soap&Glory (reinigt die Haut wahrhaftig porentief und hiflt bei akuten Ausbrüchen Wunder!, dazu ist der Geruch noch sehr angenehm und meine Haut strahlt danach richtig und kann die folgende Pflege noch besser aufnehmen!)
10. und leider nicht auf dem Bild ist mein Lippenbalsam von Carmex!

Zu diesen kleinen Wunderwaffen greife ich immer, wenn ich nicht weiter weiß, bzw. die perfekte Wirkung erreichen möchte - das erfüllen diese nämlich immer!
Welche sind eure Top 10 bzw. was würdet ihr mir noch empfehlen mal zu testen?
Habt eine schöne frühlingshafte Woche:-)
Eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle