Freitag, 28. Februar 2014

Top 3 Favoriten Februar 2014

Im Februar haben es ausschließlich dekorative Produkte in die Favoriten geschafft. Ich tippe es liegt daran, dass gefühlt der Frühling mit großen Schritten kommt und man auch sich selbst ein wenig Frische ins Gesicht zaubern möchte?!

Hier meine Favoriten für ein frühlingsfrisches Aussehen:

1. Blusher in der Farbe "Glossy Rosewood" von Kryolan for Glossybox 
 


Dies ist im Moment das perfekte Rouge für mich, da es matt ist und einem ganz frische rosa Apfelbäckchen zaubert. Man sieht damit einfach immer frisch, erholt und ausgeschlafen aus und es passt zu wirklich jeder Gelegenheit. Für Abends trage ich einfach eine Schicht mehr auf und ggf. noch einen Schimmer darüber. Tagsüber lässt es mich einfach nur gesund aussehen - was will man mehr!? Ich habe mich riesig gefreut, es vor einiger Zeit in der Glossybox gehabt zu haben und möchte es nicht mehr missen!
Super Farbabgabe und dadurch sehr ergiebig. Mein 2. Produkt von Kryolan, das ich absolut liebe!
Bei meinem nächsten Besuch zu Haus in Hamburg, werde ich wohl mal live in dem Kryolan-Shop stöbern gehen - darauf freue ich mich jetzt schon!

2. Augenbrauenpuder bzw. matter Lidschatten
Matte Collection Quad Eye Shadow in der Farbe "Classic nudes" von Physicians Formula (gibt es leider meines Wissens nur in den USA zu kaufen)



Für meine hellen Augenbrauen einfach toll zum Nachzeichnen und mit der ganz hellen Nuance lässt sich der untere Brauenbogen außerdem sehr natürlich und ohne Schimmer und Glanz hervorheben. Die Haltbarkeit ist sehr gut und ich möchte dieses Quad nicht mehr missen und hoffe, es hält gaaanz lange oder es bringt mir mal wieder jemand etwas aus den USA mit.

3. Ultimate Shine Lippenstift von Catrice in der Farbe 200 "Get the nudes paper"



 

Dies ist mein derzeitiger Lieblingslippenstift. Er zaubert einen leichten Rosé- Rosenholzton auf meine Lippen und lässt die Zähne schön weiß erstrahlen. Außerdem pflegt er die Lippen gleichzeitig.
Dies ist mein zweiter Catrice-Lippenstift und ich bin wahrhaftig begeistert von der Qualität. Die Haltbarkeit ist super und auch der Pflegefaktor kommt hier nicht zu kurz.
Die Lippen trocknen bei mir nicht aus, was ich bei vielen anderen Lippenstiften bisher zu bemängeln hatte.
Könnt ihr mir eine Farbe von Catrice noch besonders empfehlen? Dazu sei gesagt, dass ich eher auf pinke Töne bzw. "my lips but better" Töne stehe. Wenn auffällig, dann eher die helleren Töne, da ich blonde Haare und einen sehr hellen Teint habe, mag ich zu dunkleren Nuancen nicht so gern greifen.
Alles Liebe und bis bald,
Eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle