Dienstag, 25. Februar 2014

Der Osterhase bei LUSH

Ich freue mich jetzt schon auf Ostern und darauf dass viele Marken kleine Specials herausbringen.
Ich habe mich schonmal ein wenig umgesehen und bin bei LUSH gleich fündig geworden.
Generell finde ich, dass LUSH zu den Feiertagen immer besonders nette und niedlich ausgedachte Goodies zum Verwöhnen und Verschenken rausbringt.
In meinem Osternest sollen dieses Jahr folgende Dinge aus der Oster-Edition landen:

1. Golden Egg
Sieht es nicht einfach toll aus? Und dann noch die vielversprechende Beschreibung dazu:
Ölbad & Badekugel in einem, mit Honig-Toffe-Duft - da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Munde zusammen:-)

2. Bunny Schaumbad
Diese kleinen niedlichen Häschen sorgen für ein fluffiges Schaumbad mit Vanille-Mandel-Duft.
Das scheint mir wie für mich erfunden und klingt einfach so lecker!

3. Fluffy Egg

Diese kleinen Ostereier finde ich optisch am aller gelungensten!
Ich liebe ja Pink und dann noch diese niedlichen kleinen Zuckerblüten darauf - einfach klasse!
Duften sollen sie nach Zuckerwatte und Marshmallows und ich erhoffe mir, dass sie ein wenig wie meine Lieblingsseife "Rockstar" duften?!

Apropos, davon brauche ich auch bald Nachschub. Das kann auch gleich mit auf den Wunschzettel, genauso wie Rehab und None of your beeswax. Ach herrlich - beschenkt werden und selbst Dinge verschenken macht finde ich immer unglaublichen Spaß!

Meine Familie und ich haben es nämlich abgeschafft, so viel Süßigkeiten zu Ostern zu kaufen, sondern stattdessen kleine nette Geschenkchen für jeden. Da kommen uns solche hübschen Sonder-Editionen immer gerade recht - es macht was her und ist aber auch nicht super teuer.
So lecker wie die Lush-Eier allerdings aussehen, muss man doch aufpassen, dass man nicht ausversehen mal eines davon erwischt und sich in den Mund schieben will;-)

Was wünscht ihr euch denn so zu Ostern? Und könnt ihr mir von Lush noch etwas besonders empfehlen, was ich unbedingt auch mal ausprobieren sollte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle