Montag, 20. Januar 2014

balance Me wonder eye cream - die beste Augencreme überhaupt

Ich hatte das riesen Glück in meiner ersten Glossybox damals - ich glaube es war im Februar 2012? - diese wunderbare balance Me Wonder Eye Cream von der mir bis dato völlig unbekannten Marke zu haben.
Ich habe sie bis auf den letzten Tropfen aufgebraucht und fand sie vom ersten Moment an einfach nur toll!


Sie hat eine sehr angenehm leichte Konsistenz zum Auftragen und ist doch sehr reichhaltig pflegend, um meine sehr trockene Augenpartie perfekt mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Der Duft ist  dezent rosig-orangig.
Die Creme ist nicht reizend und brennt nicht in den Augen.
Laut Hersteller ist sie ist für alle Hauttypen geeignet und besteht aus 99% natürlichen Inhaltsstoffen. Außerdem soll sie beruhigend, aufhellend und liftend auf die Augenpartie wirken - hier stimme ich wirklich in allen Punkten überein!

Nachts versorgt die Augencreme die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit, so dass man morgens schon viel erholter aussieht.
Tagsüber unter dem Make-up aufgetragen, ist die Haut ebenfalls sehr angenehm gepflegt und die Augencreme lässt die Haut tatsächlich ein wenig erstrahlen, so dass man ein wenig den Effekt eines Highlighters und Concealers hat, ohne jedoch einen aufgetragen zu haben:-)
Als Make-up Grundlage eignet sich die Creme wunderbar. Es setzt sich deutlich weniger Make-up und Puder in den feinen Linien unter meinen Augen ab, da diese durch den Feuchtigkeitsschub wie aufgepolstert sind.
Ich bin begeistert - diese Creme erfüllt genau die Kriterien die sie soll und ich habe damit meine Lieblings-Augencreme gefunden!

Natürlich habe ich sie mir online gleich nachgeordert! In der großen Größe versteht sich:-)
Eine gute Augencreme zu finden ist nämlich ein unglaubliches Glück wie ich finde!

Ich habe schon so viele verschiedene Hersteller und auch Konsistenzen ausprobiert, doch bisher konnte mich keine überzeugen. Die meisten sind so schnell eingezogen und haben die Haut mit einem Spannungsgefühl hinterlassen, so dass ich meist das Gefühl hatte, gleich wieder nachcremen zu müssen.
Am wenigsten kann ich bisher mit Augenseren anfangen. Ich teste gerade eines von Dermatologica und eines von Balea - also high-end vs. drugstore.
Beide sind mir bisher vom Pflegefaktor deutlich zu gering! Oder sind die Seren dafür gedacht, dass man darüber noch eine Augenpflege aufträgt? Ich muss da glaube ich nocheinmal intensiver recherchieren.
Was ich super gern ausprobieren würde, wäre ein Augen-Balsam. Da muss ich mich aber nochmal in Ruhe schlau machen, wer so eines anbietet und wie da die Rezensionen sind.
Wenn jemand eine Empfehlung für mich hat - dann immer sehr gerne her damit!
Der Winter soll ja kommen und das sind denke ich ideale Testbedingungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle