Samstag, 11. Januar 2014

Rimmel Apocalips - best thing ever

Ich habe bei einem Besuch im schönen Amsterdam endlich auch einmal einen der sagenumwobenen Rimmel Apocalips ergattert, die es ja leider in Deutschland nicht mehr so ohne Weiteres in den Drogerien zu finden gibt. Ich kann euch sagen, ich bereue jetzt schon, nicht mehr gekauft zu haben! Denn dieser Gloss ist einfach fabelhaft!!! Ich will mehr!




Ich habe die Farbe 101 Celestial, ein dunkles beeriges pink-rot und ich bin schlichtweg begeistert!
Leider ist die Farbe auf meinen Lippen verfälscht, da ich im Moment nur meine iphone Kamera nehmen kann, aber von der Konsistenz her, kann man es sich glaube ich vorstellen:



Die Konsistenz ist super angenehem. Der Gloss gleitet angenehm leicht über die Lippen und man sieht die Farbabgabe direkt beim ersten Auftrag schön gleichmäßig auf den Lippen.
Die Farbabgabe ist für einen Gloss wirklich erstaunlich intensiv, ich finde, es ist fast wie Lippenstift und Gloss hintereinander aufgetragen. Wobei es wirklich eher ein flüssiger Creme-Lippenstift ist, denn das Finish ist nicht so glossy glänzend, wie man es ansonsten bei Glosses kennt.
Der Duft ist sehr angenehm - leicht fruchtig nach Melone. Ich finde es lecker:-)
Der Gloss trocknet die Lippen nicht aus und bleibt dort wo er hin gehört - auf den Lippen. Er blutet überhaupt nicht aus und man bekommt selbst ohne Lipliner ein sehr sauberes und perfektes Ergebnis.
Also perfekt für Hochzeiten oder Feiern, wo man nicht immer ewig zum Nachziehen brauchen möchte, aber doch gern eine auffälligere Farbe auf den Lippen trägt.
Da ich in nächster Zeit in kein Land, das Rimmel führt, verreisen werde, werde ich mich wohl irgendwie online mit weiteren Farben eindecken müssen...
Sobald ich Nachschub habe, werde ich berichten und ich werde nochmal ein Tragefoto auf den Lippen nachliefern, damit ihr noch einen besseren Eindruck bekommt.
Definitive Empfehlung und spontane große Liebe von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle