Freitag, 10. Januar 2014

NYX butter gloss - Liebe auf den ersten Kuss

Endlich besitze ich nun auch einen NYX butter gloss und kann mich diversen Vorrednerinnen nur anschließen - er ist wundervoll!!!

Ich habe die Farbe Strawberry Parfait, ein helles rosa-pink, dass die Lippen leicht hellrosa färbt und sie schön voll aussehen lässt. Die Farbe ist absolut nicht aufdringlich und der Duft ist leicht vanillig-bonbonartig - lecker!





Der Gloss ist tatsächlich anders als viele andere Lip Gloss - und ich habe viiiele probiert, da ich Lip Gloss liebe und dem Lippenstift immer vorziehe!
Er hat eine ganz leichte cremige-lipbalm-artige Konsistenz und man hat das Gefühl, man würde Pflegebalm auf die Lippen auftragen.
Der Gloss hält nicht ewig aber auch nicht super kurz. Da er sich so angenehm anfühlt, glosst man jedoch gern ein weiteres mal nach:-)

Für mich Liebe auf den ersten Blick bzw. Kuss:-)! Beim nächsten Shoppingbummel wird ein weiterer Butter Gloss den Weg zu mir finden:-)

Definitive Empfehlung für den NYX butter Gloss von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle