Mittwoch, 8. Januar 2014

TKmaxx Haul Beauty and more

Ich war heute bei Tkmaxx shoppen und habe es richtig genossen.
Es war wenig los und so konnte ich ganz entspannt meine Runden ziehen.

Neben zwei schönen Strickjacken, die ich hier aber nicht abbilden werde, da sie wirklich nur Basics sind, hier meine Ausbeute:

1. Eine hellbraune Ledertasche von L.Credi, laut Etikett von 189 € auf 37 € reduziert.


2. Pflege für die Haare von Phyto Paris (statt 29 € nur 7 €) und von Brazilian Tech (18 € vs. 7 €)


3. Cosy Socks von totes (12 € vs. 4 €) und Basic Socks von Pringle (16,50 € vs. 6,99 €)


+ zwei schöne Basic Strickjacken. Zusammen habe ich 103 € gezahlt und finde, ich habe dafür einen super Gegenwert. Selbst wenn einige der Preise im Original sicher nicht ganz so sind wie angegeben. Ich habe sporadisch mal geguckt und zumindest bei den Socken und den Haarprodukten stimmt der angegebene Originalpreis bzw. sind die Cosysocks sogar noch teurer als 12 €.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und freue mich über meine Errungenschaften.

Die Haarpflegeprodukte werde ich ausführlich testen und dann meine Meinung dazu kundgeben.
Von Phyto wollte ich schon immer mal etwas ausprobieren, da Elle von Allthatglitters21 von der Leave-in Pflege so schwärmt. Die gab es leider heute nicht, aber ich brauchte eh eine neue richtige Kur für meine trockenen Frizz-Haare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle