Mittwoch, 15. Januar 2014

Pinkbox Januar 2014 - top oder flop

Es ist soweit - ich halte die erste Pinkbox des Jahres 2014 in den Händen:-)

Erste Sneak-Peak:


 

Der Inhalt im Detail:

1) SENSEA Duschbad, 100 ml
2) Jean Carol Wattepads, 25 Stück
3) Cosart Slimstick Lippenstift, 2ml
4) L`Oréal Paris Studio Line Fix & Style Fixierlack, 150 ml
5) Maybelline Eyecolor Express Eyeshadow in 04 golden brown

Insgesamt ist es eine gute Mischung aus pflegenden und dekorativen Produkten wie ich finde.
Das kleine Duschgel duftet herrlich fruchtig nach Passionsfrucht und auch wenn mir das Packaging leider so gar nicht gefällt, so ist es für die Reise oder einen Wochenendtrip durch die Größe super geeignet.
Ebenso die Wattepads, von denen man ja nie genug haben kann.

Der Lippenstift von Cosart hat auf den ersten Blick eine schwierige Farbe - sehr orange und das muss man mögen...?! Außerdem finde ich das Packaging einfach schrecklich! Den hätte ich mir im Geschäft nie gekauft bzw. wäre einfach nicht auf ihn aufmerksam geworden, denn das Auge isst ja bekanntlich mit!
Aaaaber, nachdem ich ihn einmal aufgetragen hatte, muss ich sagen, dass ich ihn gar nicht so schlecht finde. Er passt zu meinem Teint, meinen hellblonden Haaren und hellgrünen Augen.
Seht selbst wie die Farbe auf meinen Lippen wirkt. Außerdem lässt er die Zähne weiß erscheinen und das ist ja auch immer gut:-) Das Finish ist semi-matt würde ich sagen und das Tragegefühl auch angenehm. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und er setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Insgesamt hält er wirklich gut und ich muss meinen ersten Eindruck revidieren - der Lippenstift von Cosart ist wirklich gut. Bloß das Packaging finde ich nach wie vor grausam.



Der Eyeshadow von Maybelline in gold-braun gefällt mir farblich sehr gut und passt sicher auch zu meinen hellgrünen Augen.
Gut finde ich an dem Produkt auch, dass der Lidschatten nicht bröseln kann - also auch perfekt für die Reise oder einfach unterwegs ist, um zwischendurch mal aufzufrischen. Leider kann man nicht sehen, wann das Produkt zur Neige geht, aber meist sind Lidschatten ja recht ergiebig.

Der Fixier-Lack von L`Oréal soll ein angenehmes Haargefühl hinterlassen und die Haare nicht austrocknen - da bin ich gespannt, denn genau das wäre meine Sorge bei so einem Lack gewesen.

Ich muss sagen, von den Produkten her bin ich insgesamt ganz zufrieden, zumal ich für die Box nur die Hälfte bezahlt habe, da ich einen Gutscheincode hatte.

Insgesamt haben die Produkte einen Wert von 19,67 € und es sind viele Originalgrößen dabei.

Wirklich selbst gekauft hätte ich mir allerdings nur die Wattepads und eventuell den Eyeliner.

Als Resumée muss ich sagen, dass mich diese Box absolut nicht animiert, mir eines der enthaltenen Produkte nachzukaufen.
Da gefällt mir die Glossybox bisher dann doch besser, da das bei mir dort oft der Fall ist und man sich ja solche Boxen bestellt, weil man neue Produkte kennen- und lieben lernen will.
Also insgesamt eher die Tendenz zum Flop:-( - man kann durchaus einige der Produkte gebrauchen, aber es war jetzt auch keine große Überraschung für mich dabei und es animiert mich gar nicht, noch eine Pinkbox zu bestellen und das sollte es denke ich... Schade.

Und nochmal generell zum Produktdesign:
Ich finde das Packaging der Produkte sehr sehr wichtig, denn es macht viel mehr Lust darauf, das entsprechende Produkt dann auch testen zu wollen.
Das Auge isst mit! 

Günstig anmutende Designs oder schlechte Farbgebungen schrecken mich ehrlich gesagt sehr ab und ich würde im Geschäft nicht einmal auf das Produkt aufmerksam werden.
Das musste einfach einmal gesagt werden.

 Und nicht zu vergessen, war auch noch diese Zeitschrift dabei, über die ich mich sehr gefreut habe, da ich sie noch nicht kenne und ich seit ich Mutter bin, immer an Tipps und Rezepten zu gesunder Ernährung interessiert bin:

Was war in eurer Box und was empfindet ihr bezüglich Produktdesign?
Bin gespannt auf euer Feedback!
Eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle