Dienstag, 21. Januar 2014

Glossybox vs. Pinkbox Januar 2014

Das ich ein neues 3-Monats Glossybox-Abo für Januar bis März 2014 habe, habe ich ja bereits erzählt.
Da ich nun aber einen Rabattcode für ganze 6 Euro für die Pinkbox hatte, habe ich mir schwuppdiwupp einfach mal die Januarbox bestellt und nun bin ich gespannt, welche Box zum Jahresbeginn das Rennen macht?!

Testen möchte und werde ich folgende Aspekte:

1. Welche ist schneller da?

Am 14. Januar war noch keine der beiden Boxen da.
Von der Pinkbox hatte ich allerdings schon eine Versandbestätigung.

Von der Glossybox habe ich eine Email mit der Ankündigung das meine Box erst zwischen dem 27.-31. Januar kommt:-(
Das wäre dann ja ziemlich auf den letzten Drücker.
Das schürt natürlich sowohl die Vorfreude, als auch die Erwartungshaltung...
Da muss ich mich aber beherrschen, mich nicht vorher im Netz umzusehen, was die anderen in der Box hatten, die ihre schon in den Händen halten.
Echt schade, dass Glossybox das mit dem Versand zur Zeit nicht hinbekommt. Es wäre ja wirklich viel schöner, wenn alle in der selben Woche bedacht würden.

Die Pinkbox ist da und hat schon ihre eigene Unboxing-Review auf meinem Blog bekommen.
Also eins zu null für die Pinkbox!
2. Welche Box schafft es, mein jeweils angelegtes Beautyprofil gut zu treffen?
Die Pinkbox hat einen Lippenstift dabei gehabt, der von der Farbe her sehr gut zu meinem hellen Teint passt. Allerding war auch ein Haarlack dabei, den ich für meine trockenen und gefärbten Haare eher nicht verwenden möchte.
Die Glossybox lässt ja leider noch auf sich warten... immernoch!... ich halte euch auf dem Laufenden...

3. Welche Box hat die hochwertigeren Produkte dabei?
Die Pinkbox ist ja eher die Drogeriebox der beiden und die Glossybox die High-End-Box, daher werde ich sie hier nicht eins-zu-eins vergleichen.
Die Pinkbox hatte recht viele Originalgrößen der Produkte dabei, das finde ich schonmal einen Pluspunkt wert.
Die Glossybox kommt ja erst noch... wart wart wart....

4. Welche Box hat die bessere Mischung aus dekorativen und pflegenden Produkten?
Die Pinkbox hatte eine perfekte Mischung aus pflegenden und dekorativen Produkten - definitiv einen dicken Punkt dafür!
Tja, die Glossybox ist ja leider immernoch nicht da... Heute ist schon der 21.01.

5. Wie ansprechend ist das jeweilige Monatsthema und wurde es mit der Box eingehalten bzw. getroffen?
Die Pinkbox hatte soweit ich es sehen konnte gar kein Thema, da ich viele der Produkte jedoch mit auf Reisen nehmen würde, wäre das hier passend finde ich. Ansonsten hat mir bei dieser Box bei vielen Produkten das Packaging so gar nicht gefallen und ich finde schon, dass das Auge mit isst. Hier eher einen Punkt abzug.

6. Fazit. Welche Box gewinnt? Was ist top und was flop?
Da die Glossybox heute, am 21.01., noch immer nicht da ist, kann ich nur die Pinkbox bewerten.
Die Pinkbox hat mir ok gefallen, war jetzt aber kein Kracher. Sie hat mich nicht dazu animiert, die Box zu abonnieren oder sie weiterzuempfehlen und das sollte sie denke ich?!
Meine Review zur Pinkbox Januar findet ihr im Blog unter Beautyboxen. Dort habe ich auch Bilder des Inhalts gepostet und die einzelnen Produkte genauer unter die Lupe genommen.

Das Update über den Vergleich kommt, sobald die Glossybox da ist - sie soll bis zum 31.01. ja kommen... Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht...?! Freue mich doch schon so auf die Box! 
Hier nun die versprochene Review zur Glossybox Januar 2014 sowie zur Pinkbox Januar 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle