Dienstag, 14. Januar 2014

Lush Rockstar und Snowcake

Hier die zwei Lush Seifen, die ich unter dem Weihnachtsbaum hatte:-)

Rockstar:

Snowcake:


Von Rockstar habe ich bei Lush einmal eine Probe bekommen und mich beim Probieren sofort in den Duft verliebt!


Rockstar duftet nach Frucht-Bonbons und Vanille - eine unschlagbare Kombination wie ich finde und dann ist sie auch noch so hübsch pink:-).
Außerdem pflegt die Seife die Hände wirklich deutlich besser als jede Flüssigseife die ich bisher hatte - und ich nehme extra schon sensitive und rückfettende Seifen.
Selbst mit meiner Neurodermitis an den Händen habe ich keine Probleme - im Gegenteil, ich habe das Gefühl, die Seife trocknet die Hände gar nicht aus!

Absolute Empfehlung von mir! Die kommt auf meine "Muss ich wieder haben"-Liste:-)

Nun zu Snowcake aus der diesjährigen Weihnachts-LE.
Der Duft der Seife wird als Mandel-Marzipan angegeben - das klang einfach unwiderstehlich für mich, da ich sowohl Mandeln als auch Marzipan liebe!
Leider finde ich nicht, dass diese Duftnote zutrifft, Snowcake riecht eher ein wenig räucherstäbchen-artig und das mag ich leider wirklich gar nicht:-(
Sehr schade, denn so auf den ersten Schnupperer fand ich Snowcake eigentlich ganz lecker.

Aber Lush hat ja noch viele andere schöne Dinge und Duftrichtungen und ich werde einfach gerne weiter dort stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle