Donnerstag, 16. Januar 2014

Dandelion von Benefit - I LOVE

Ich habe mich inzwischen ein wenig durch mein "sizzlin six" Set von Benefit getestet und mich tatsächlich in das Dandelion Blush sowie den Dandelion Lipgloss verliebt!

Beide Produkte waren für mich bei dem Set gar nicht kaufentscheidend und ich war selbst überrascht, das diese beiden mir am besten gefallen.



 
Der Blush duftet wunderbar leicht nach Pfirsich, hat einen ganz dezenten Schimmer (keine groben Glitzerpartikel, die sich absetzen) und einen sehr schmeichelnden leichten rosé-Ton.

Aufgetragen lässt er mich im Nu frisch und erholt aussehen und ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen.
Die Pigmentierung stimmt ebenfalls. Ich brauche bloß zwei leichte Pinselstriche durchzuführen und erreiche damit herrlich leichte rosa Apfelbäckchen:-)
Die Haltbarkeit ist super! Bei meiner normalen- bis Mischhaut hält er einen ganzen Tag und ich muss zwischendurch nicht nachlegen. Der Duft verfliegt natürlich im Nu, aber ich finde es morgends beim Auftragen schön, das er da ist.


Der Dandelion Lipgloss in zartem rosé mit ganz leichtem Schimmer ist einfach einer für jeden Tag. Er lässt die Lippen einfach natürlich aussehen und er pflegt außerdem sehr gut. Die Konsistenz ist sehr leicht und cremig und überhaupt nicht klebrig, was ich sehr angenehm finde.
Auch hier gefällt mir der leichte Pfirsich-Duft beim Auftrag.
Beide Produkte finde ich unglaublich toll und benutze sie seit meiner Entdeckung jeden Tag!
Allein dafür hat es sich schon gelohnt, das ich mir das Set von Benefit gewünscht habe und es macht gleich Lust darauf, mehr Produkte von Benefit auszuprobieren:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle