Dienstag, 10. Dezember 2013

I love cinnamon...

Wenn es draußen so richtig ungemütlich wird, dann brauche ich bestimmte Dinge, die mir den Tag und die Laune versüßen.

Ganz oben auf meiner Gemütlichkeitsliste stehen:
* unser Kamin
* Vanille Duftkerzen im Glas von Ikea
* Chai Tee
* und dazu eine handvoll Spekulatius oder Schokolade.



Einfach herrlich! Dann zurücklehnen, etwas schönes lesen oder eine Liste von schönen Plänen machen und genießen!
Das ist eines meiner Alltags- Gemütlichkeits- Rezepte, die mir den oft so verregneten Herbst und Winter hier im Norden versüßen:-)

Was empfehlt ihr mir, um Gemütlichkeit und gute Laune zu verbreiten, wenn es draußen mal wieder tagelang nur grau in grau ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle